Autor Thema: [MMOG] Marvel Heroes Online  (Gelesen 3186 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
[MMOG] Marvel Heroes Online
« Antwort #15 am: 17. März 2013, 10:42:27 »
Hier also von schlechten Spielen zu sprechen und dabei unpassende Vergleiche zu ziehen, zeugt tatsächlich von Ahnungslosigkeit.
Was mittlerweile keinen mehr erstaunen sollte.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

[MMOG] Marvel Heroes Online
« Antwort #16 am: 17. März 2013, 12:43:34 »
Nun das stimmt auch für Prügelspiele, wer Dead or Alive nur auf die Oberweiten, der Heldinnen beschränkt hat das Spiel noch nicht gespielt. Ich halte es immernoch für eins der besten Beat 'em ups, sofern man gegen einen menschlichen Gegner spielt. Schliesslich war es mit Halo das Zugpferd für den X-Box Verkauf.

Scurlock

  • Mitglied
[MMOG] Marvel Heroes Online
« Antwort #17 am: 19. April 2013, 12:39:45 »
Ich warte auf das da.
Hab ich seit gestern und es gefällt. Hat das Potential meinen bisherigen Lieblingsprügler "Soul Calibur IV" vom Thron zu stossen...
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

TheRaven

  • Mitglied
[MMOG] Marvel Heroes Online
« Antwort #18 am: 19. April 2013, 13:23:09 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich