• Drucken

Autor Thema: Star Wars: The Old Republic  (Gelesen 23830 mal)

Beschreibung: Bioware MMORPG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lethreon

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #150 am: 08. Februar 2012, 18:53:03 »
Du verstehst mich falsch. Alle Ressourcen und Schatztruhen gehören mir^^
Please, step away from the meat.

Thanee

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #151 am: 08. Februar 2012, 23:19:56 »
:D

Bye
Thanee

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #152 am: 02. Mai 2012, 01:03:43 »
Die Jedipedia veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem man irgendein Ingame-Dings gewinnen kann, keine Ahnung XD

Aber ich dachte es interessiert Spieler vielleicht :D

http://www.jedipedia.net/wiki/Jedipedia:Events/TOR-Quiz
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

eiszeit

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #153 am: 02. Mai 2012, 01:14:15 »
Wenn ich mir die Textur(en) und Polygone des Pets anschaue verlosen die anscheinend eine Zeitreise ins Jahr 2002 :)
~ König der Narren

Speren

  • Lektor
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #154 am: 02. Mai 2012, 06:14:11 »
Wenn ich mir die Textur(en) und Polygone des Pets anschaue verlosen die anscheinend eine Zeitreise ins Jahr 2002 :)
2002?
Da mache ich mit! 27...da war die Welt noch in Ordnung! :D
No one touches the faerie!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #155 am: 02. Mai 2012, 08:16:46 »
Wenn ich mir die Textur(en) und Polygone des Pets anschaue verlosen die anscheinend eine Zeitreise ins Jahr 2002 :)
Echt? Schau an, ich hielt das für es Plüschtier, es sah so flauschig auch (nenn es meinethalben unscharf). Erst nachdem ich den Text gelesen und verstanden habe begriff ich :D
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Paladina

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #156 am: 19. November 2012, 14:04:42 »
So, falls ihr noch keinen FTPler habt, auf dem ihr rumhacken könnt...hier bin ich.  :wink: :thumbup:

Zugegebenermaßen sind einige Einschränkungen fies, aber an sich kann man damit doch leben. Für Gratisspieler war das ja irgendwie zu erwarten...weiß nicht, was sich da alle so aufregen.^^
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Taraxacum

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #157 am: 19. November 2012, 17:48:15 »
Die Aufregung ist lächerlich. Irgendwann, wenn sie alles freigeschaltet haben um nahe an den Abos zu kommen, dann stagniert der Geldfluss wieder und die F2Player sind wieder im Vorteil. Aber nein, Abonnenten von MMO's sind verbohrter als so mancher Holzwurm. F2P muss böse sein, die Welt ist eine Scheibe, verbrennt die Hexen! ::)
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Kilamar

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #158 am: 19. November 2012, 17:52:14 »
Man muss sich mal ausrechnen ob es preiswerter ist die Spiel Features über Kartell Münzen frei zu kaufen oder das Spiel direkt zu kaufen und damit alle Features frei zu schalten.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #159 am: 19. November 2012, 18:35:56 »
Letzteres
Übermensch, weil Rollenspieler

Taraxacum

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #160 am: 19. November 2012, 20:07:15 »
Ich habe im letzten Jahr 49,-€ + 8X12,99€ gezahlt. Das sind 145,-€ für 9 Monate Spielzeit. Mit dem Geld hätte ich mir 3X das Bundle geholt, das ich bräuchte, um mein Spiel in SWTOR zu haben. Und nun erklärt mir nochmal, wieso sich ein Abo lohnt, wenn man nicht wirklich alle Features nutzt.

Viele denken, ein Abonnement lohnt sich immer in einem MMO, vergessen dabei aber, dass die Wenigsten auch wirklich alles nutzen können und wollen.  Man bezahlt immer für ein Paket, das man kaum ganz ausschöpfen kann. Dazu kommt eine unglaublich dämliche und elitäre Einstellung gegenüber F2Playern. "Ihr wollt alles 4Free." Auch hier vergessen Abonnenten, dass sehr viele F2Player ebenfalls Geld in das Spiel gesteckt haben.

Die Gefahr bei einem F2P Modell liegt nicht darin, dass F2Player mehr oder weniger zahlen, sondern, dass die Nutzer sich von "tollen" Features einlullen lassen und so mehr Geld in das Spiel investieren als nötig. Ich argumentiere für mich folgendermaßen, wer Luxus haben will, muss auch bereit sein den Preis dafür zu zahlen.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Tempus Fugit

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #161 am: 19. November 2012, 20:21:36 »
Lies besser nochmal was Kilamar geschrieben hat und meine Antwort darauf.
Übermensch, weil Rollenspieler

Taraxacum

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #162 am: 20. November 2012, 00:32:13 »
Letzteres
oder das Spiel direkt zu kaufen und damit alle Features frei zu schalten.
Das Spiel zu kaufen heißt ein Abo abschließen, also gibt es keine andere Interpretation.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Tempus Fugit

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #163 am: 20. November 2012, 07:31:05 »
Dann informiere dich nochmal.
Selbst wenn ich dem zustimmen würde braucht es kein 8 Monats-Abo, aber das weißt du sicher.

Wenn du übrigens 8mal 12,99 € bezahlt hast, dann hast du 8mal 3 € zuviel bezahlt, das nur nebenbei. Ebenso wie das Spiel für 49 €, das habe ich zum Start bereits günstiger bekommen.


Davon ab gibt es den "bevorzugten Status", das Standard-Abo und das f2p. Da muss man rechnen, was einem was wert ist, aber momentan gibt es genug websites, die einem das vorrechnen. Alleine Zugang zu allen Operationen, Flashpoints und Kriegsgebiten für einen Monat (Stufe 50 Beschäftigung) kosten bald soviel wie ein Monatsabo.
Persönlich mag ich diese Art f2p Model gar nicht, das von HdRo finde ich ansprechender.
Übermensch, weil Rollenspieler

Paladina

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #164 am: 20. März 2013, 15:18:46 »
 :werewolf: Nekromantiiiie!

Ist eigentlich noch wer dabei? Wenn ja, mit was für Klassen und auf welchem Server?^^
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

  • Drucken