• Drucken

Autor Thema: Star Wars: The Old Republic  (Gelesen 13680 mal)

Beschreibung: Bioware MMORPG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #165 am: 20. März 2013, 15:40:07 »
Ich (Jedi Wächter auf Vanjervalis Chain), aber mehr so nebenbei und nicht wirklich ernsthaft. Bin auch so ein Mensch, der MMOs sehr wie Single Player Spiele spielt.

Kilamar

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #166 am: 20. März 2013, 15:57:58 »
Ich spiele gelegentlich auf den deutschen PvE und PvP Servern.
Sith Imperium auf PvE und Republik auf PvP.

Paladina

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #167 am: 20. März 2013, 16:50:55 »
Ich (Jedi Wächter auf Vanjervalis Chain), aber mehr so nebenbei und nicht wirklich ernsthaft. Bin auch so ein Mensch, der MMOs sehr wie Single Player Spiele spielt.

Immerhin noch jemand auf VC^^

Spiele dort aber nur auf Impseite, mit einem heiß und innig geliebtem Powertech-Tank :) Plus ein PVP-Juggertank und eine emsig bespielte, aber noch nicht im Endgame einsetzbare Söldnerin.
« Letzte Änderung: 20. März 2013, 16:53:20 von Paladina »
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Thanee

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #168 am: 09. April 2013, 14:32:21 »
:werewolf: Nekromantiiiie!

Ist eigentlich noch wer dabei? Wenn ja, mit was für Klassen und auf welchem Server?^^

The Progenitor (englischsprachig)

Jedi Sage Healer 50
Vanguard Tank 50
Scoundrel Healer 48
Jedi Sentinel 10

Bye
Thanee

Thanee

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #169 am: 09. April 2013, 14:36:45 »
Bin auch so ein Mensch, der MMOs sehr wie Single Player Spiele spielt.

Gerade dafür ist SWTOR (insbesondere als F2P) ja auch bestens geeignet (wobei die Multiplayer Szenarien auch sehr viel Spaß machen können). :)

Bye
Thanee

werno

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #170 am: 17. April 2013, 11:15:37 »
Ich spiele SWTOR noch immer sehr gern! ^^

  • Drucken