• Drucken

Autor Thema: Star Wars: The Old Republic  (Gelesen 13326 mal)

Beschreibung: Bioware MMORPG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #45 am: 29. November 2011, 18:15:20 »
Ja, und?
Um dich an deiner eigenen Aussage zu messen würde ich doch jetzt gerne wissen, was SWTOR anbietet. Mal abgesehen von der "Supergigamegaedition", die du ja eh nicht empfehlen kannst. Was ist dein Beitrag?
Übermensch, weil Rollenspieler

Protos Eklesius

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #46 am: 29. November 2011, 19:26:13 »
Den Betatest fand ich auch recht vielversprechend und ich habe am WE einige Zeit reingesteckt (Imperial Agent 17 Jedi Counseler 8 ) Habe eigentlich immer mit mindestens einem Kumpel aus dem RL zusammen gespielt und waren auch oft zu viert unterwegs. Aber leider nervt mich alles was nicht instanziert ist. Ich hasse es, wenn mir irgendwelche Nasen die Questobjectives vor der Nase wegschnappen, von dumpfbackigen Gelaber im Generalchat ganz zu schweigen. Aber dafür das ich eigentlich offline-gamer bin hat mich die Story echt in Ihren Bann gezogen.
Auch die beiden Flashpoints (Black Talon und Hammer Station), die ich gespielt habe, waren echt nicht ohne. Pvp ist eh nicht meins, hab auch nur einmal dieses Ballspiel getestet und bis zum Raumschiffkampf habe ich es nicht geschafft.
Also ich werde es auf jeden Fall spielen und kann es allen KOTOR Fans nur ans Herz legen.

Spoiler (Anzeigen)
"Never trust a smiling gamemaster"

Thanee

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #47 am: 30. November 2011, 09:13:00 »
Logischerweise sollte man früher oder später auch zu den Vorbestellboni kommen.

Die CE hat mit Vorbestellboni allerdings recht wenig zu tun. :)

Der Vorbestellbonus (unabhängig von der Edition) ist der Early Access.

Bye
Thanee

eiszeit

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #48 am: 30. November 2011, 09:25:22 »
Logischerweise sollte man früher oder später auch zu den Vorbestellboni kommen.

Die CE hat mit Vorbestellboni allerdings recht wenig zu tun. :)

Der Vorbestellbonus (unabhängig von der Edition) ist der Early Access.

Bye
Thanee


Und der Farbkristall :)

Der ist allerdings ziemlich hässlich
~ König der Narren

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #49 am: 30. November 2011, 09:37:37 »

Und der Farbkristall :)

Der ist allerdings ziemlich hässlich

Finde ich auch - zumindest für die dunkle Seite/Imperium.
Da geht einfach nichts über ein Rotes Lichtschwert!
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Thanee

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #50 am: 30. November 2011, 09:46:34 »
Natürlich! Der Farbkristall! Wie konnte ich den nur vergessen... :lol:

Bye
Thanee

Thanee

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #51 am: 30. November 2011, 10:03:22 »
Auf jeden Fall aber beruhigend, dass die bei SW:TOR nicht diesen Origin Mist verwenden.

Vielleicht klappt das ja mit ME3 dann auch noch. :)

Bye
Thanee

Calivar

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #52 am: 30. November 2011, 16:04:34 »
Tun sie sehr wohl.

Auf jeden Fall aber beruhigend, dass die bei SW:TOR nicht diesen Origin Mist verwenden.

Vielleicht klappt das ja mit ME3 dann auch noch. :)

Bye
Thanee


Taraxacum

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #53 am: 30. November 2011, 17:30:42 »
Logischerweise sollte man früher oder später auch zu den Vorbestellboni kommen.

Die CE hat mit Vorbestellboni allerdings recht wenig zu tun. :)

Der Vorbestellbonus (unabhängig von der Edition) ist der Early Access.

Bye
Thanee

Gut, das Angebot der CE habe ich "fälschlicher Weise" zu den Vorbestellboni dazugezählt. Laut BioWares eigenen Berichten waren noch "geringe" Stückzahlen vorhanden. Die Mehrheit soll bereits bei der Comicon 2011 vergriffen gewesen sein. Und mittlerweile ist die CE (vorerst) ausverkauft.

Ja, und?
Um dich an deiner eigenen Aussage zu messen würde ich doch jetzt gerne wissen, was SWTOR anbietet. Mal abgesehen von der "Supergigamegaedition", die du ja eh nicht empfehlen kannst. Was ist dein Beitrag?
Knock yourself out.

Es stimmt nicht, dass ich die CE nicht empfehlen kann, ich bin schlichtweg absolut nicht die Zielgruppe dafür. Ebensowenig begeistert mich die Digital Deluxe Edition. Rund 1/3 mehr auf den Kaufpreis, damit ich mich im Grunde nur an einem Gegenstand erfreuen würde ist schlichtweg unausgewogen (für mich).

Wer sich an allen Digitalen Gegenständen und weiteren Features begeistern könnte, dem kann ich die beiden Editionen nahe legen. Die Frage für die Sammler unter uns ist allein "Wieviel Geld will ich dafür ausgeben?" So gesehen liegen beide Editionen (DDE und CE) preislich im oberen Standard auf dem PC-Spielemarkt.


Auf jeden Fall aber beruhigend, dass die bei SW:TOR nicht diesen Origin Mist verwenden.

Vielleicht klappt das ja mit ME3 dann auch noch. :)
SWTOR ist aber sowas von Origin. :X
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Tempus Fugit

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #54 am: 30. November 2011, 17:49:18 »
Also irgendwie scheinst du wenig Wissen, aber viel Aggro zu haben. Spiel es einfach nicht, kritisiere es wenn du kannst, aber erzähl doch niemandem, dass eine bestimmte Ware nicht dein Ding ist, wenn es um die Verpackung geht. Dir sollte mit etwas Abstand auffallen, wie hohl das ist.

Origin übernimmt einen Teil der Vermarktung von SWTOR, aber das ist keine beidseitige Verkettung. Wenn du die Deluxe-Version willst, dann hast du einen Origin-Account, aber nur dann. Es mag sein, dass sich das noch ändert, aber genauso wahrscheinlich ist...  viel oder wenig.

Ich kann auch Dinge kritisieren basierend auf meinen bisherigen Erfahrungen, aber wenig hat mit der Packung zu tun. Grafik oder Weltendesign, Clippingfehler und community von mir aus auch Vertriebswege, aber welche Version was für mich ist oder nicht...  das interessiert ja nichtmal den Verkäufer des Spiels.
Übermensch, weil Rollenspieler

Thanee

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #55 am: 30. November 2011, 18:17:04 »
Tun sie sehr wohl.

Aber nur für die Origin Download Versionen.

Die normalen DVD Versionen brauchen kein Origin (nach aktuellem Stand).

Es gibt dazu zumindest konkrete Aussagen von semi-offizieller Seite (Community Manager).

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=10401182#edit10401182

Bye
Thanee
« Letzte Änderung: 30. November 2011, 18:20:34 von Thanee »

Calivar

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #56 am: 30. November 2011, 21:57:15 »
Stimmt. Origin ist nicht zwingend notwendig (bisher).
Allerdings sehe ich Origin mittlerweile weit weniger kritisch.
Hierzu empfehle ich beispielsweise diesen Artikel.

Thanee

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #57 am: 30. November 2011, 22:28:28 »
Schön! :)

Bye
Thanee

eiszeit

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #58 am: 01. Dezember 2011, 21:03:26 »
Gerade für morgen die Einladung zu einem weiteren Testwochenende erhalten. Also noch ein wenig spielen, fein fein.
~ König der Narren

Thanee

  • Mitglied
Star Wars: The Old Republic
« Antwort #59 am: 08. Dezember 2011, 10:30:41 »
Mittlerweile kann man den Game Client runterladen, wenn man vorbestellt hat. Es geht voran. :)

Bye
Thanee

  • Drucken