Autor Thema: Miniaturen - Fieber !  (Gelesen 1249 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miniaturen - Fieber !
« am: 01. Juli 2004, 11:26:55 »
 Dr. Xantos informiert !!!

Werte D&D Fangemeinde,

das global tätige Institut für Rollenspielforschung gibt heute eine akute Seuchenwarnung aus.

Die Krankheit selbst wurde lange Zeit unterschätzt und fand in der Vergangenheit seine meisten Opfer in der Tabletop-Gemeinde.
Jetzt jedoch hat sich eine neue Form des Erregers gebildet der sich in rasender Geschwindigkeit auf die D&D Rollenspielgemeinde überträgt.

DAS MINIATUREN-FIEBER !!!

Es ist hoch ansteckend und kann  schon bei geringstem Blickkontakt mit dem Erreger zum sofortigen Ausbruch führen.

Erste Anzeichen für eine Infektion, ist der spontane Griff zur Brieftasche. Bei den Seuchenopfern konnte nach entsprechender Inkubationszeit beobachtet werden, dass sie beginnen die äußerlich sehr unterschiedlichen Miniatur-Erreger untereinander zu tauschen.

Es konnten im Institut erste Erreger-Typen isoliert werden.
Harbi , Archi, Drago und Giganto.
Hierbei ist der letztgenannte Erreger als der derzeit am gefährlichsten einzuschätzende von den uns bekannten Unterarten.

Bitte haltet euch von infizierten Internetseiten fern. Meidet den Besuch von örtlichen Treffpunkten der Rollenspielgemeinschaft und macht einen großen Bogen um jeden gut sortierten RPG-Laden.

Wenn ihr es dann doch tut, beschwert euch dann später nicht.

IHR WURDET GEWARNT !!!!  

PS:
Seuchenopfer werden gebeten einmal einen kurzen Überblick über ihren Krankheitsverlauf zu geben !

Ich sag euch, das ist echt schlimm !!!!  
 :D  :(  :boxed:  
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Speren

  • Lektor
Miniaturen - Fieber !
« Antwort #1 am: 01. Juli 2004, 11:30:26 »
 Scheinbar bin ich geimpft !
Lässt mich nämlich völlig kalt, das Thema. :)
No one touches the faerie!

Del

  • Mitglied
Miniaturen - Fieber !
« Antwort #2 am: 01. Juli 2004, 11:39:09 »
 Mich impft, mein ständig unterernährter Geldbeutel... ;)

fuxx

  • Mitglied
Miniaturen - Fieber !
« Antwort #3 am: 01. Juli 2004, 11:46:38 »
 Kann den Miniaturen Schwachsinn auch überhaupt nicht nachvollziehen. Das letzte Mal, wo ich was gekauft habe, wo ich nicht wusste was drin ist war 1988 bei den Panini Fussballbildchen der EM.

Blackthorne

  • Mitglied
Miniaturen - Fieber !
« Antwort #4 am: 01. Juli 2004, 12:11:03 »
Zitat von: "Speren"
Scheinbar bin ich geimpft !
Lässt mich nämlich völlig kalt, das Thema. :)
Hab´ ich auch monatelang gesagt.

Und für Morgen hab´ ich mir schon drei GoL-Packs zurücklegen lassen.  <_<  
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Miniaturen - Fieber !
« Antwort #5 am: 01. Juli 2004, 12:12:58 »
 Naja, diese Plastik-Minis machen mich nicht wirklich an. Haben grad mal  zwei GoL´s weil wir neugierig auf die "Großen" waren.

Ich steh da eher auf Zinn und selbst bemahlen.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Miniaturen - Fieber !
« Antwort #6 am: 02. Juli 2004, 08:53:14 »
 Die Großen find ich auch nicht so die Wucht, aber zum tauschen für die Kleinen sind die super.
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.