Autor Thema: Sammaster Werte ?  (Gelesen 2137 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fuxx

  • Mitglied
Sammaster Werte ?
« am: 24. November 2003, 18:40:34 »
 Hallo,
weiss jemand ob es von Sammaster (Drachenkult) Werte gibt?
Ich danke für eure Antworten.

Regis

  • Mitglied
Sammaster Werte ?
« Antwort #1 am: 24. November 2003, 19:56:41 »
 Schau mal da drinne. Das ist "Cult of the Dragon" als pdf kostenlos herunter zu laden bei wizards.

Da ist ein komplettes Kapitel zu Sammaster drinne. ICh weiß aber nicht ob die seine Werte da auch irgendwo drinne haben. War zu faul alles durch zu sehen. ;)


http://www.wizards.com/dnd/files/2/fr_downloads/tsr9547.zip' target='_blank'>Cult of the Dragon ( 4 MB)  
Wir hören nicht auf zu spielen weil wir ÄLTER werden, sondern werden ALT wenn wir aufhören zu spielen.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Sammaster Werte ?
« Antwort #2 am: 25. November 2003, 06:36:44 »
 Sammasters Werte stehen im Drachenkult Buch. Sowohl als Lehrling (der junge, noch gute Sammaster), Sammaster der Verrückte (beginnt sich mit Nekromantien zu beschäftigen), als auch als Lich. In der Lichgestalt wurde er imho 2 mal getötet. Das erste mal von einem Avatar Lathanders, das zweite mal von einer Gruppe Paladine. Sein Seelengefäß gilt allerdings immer noch als vermisst...  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

fuxx

  • Mitglied
Sammaster Werte ?
« Antwort #3 am: 25. November 2003, 11:54:28 »
 Ich danke euch. Allerdings meinte ich 3. Edition Werte ;) oder gibts schon Drachenkult Buch in der 3E ? Noch nix von gehört...

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Sammaster Werte ?
« Antwort #4 am: 25. November 2003, 12:24:54 »
 Übernimm doch einfach die Werte aus dem alten Buch. Noch ein Lich Template drauf und fertig.  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

fuxx

  • Mitglied
Sammaster Werte ?
« Antwort #5 am: 25. November 2003, 14:32:53 »
 Hmm ... :)

Regis

  • Mitglied
Sammaster Werte ?
« Antwort #6 am: 25. November 2003, 23:02:35 »
 Für die 3E gibt es noch kein Drachenkultbuch.  
Wir hören nicht auf zu spielen weil wir ÄLTER werden, sondern werden ALT wenn wir aufhören zu spielen.

Sword of Cyric

  • Mitglied
Sammaster Werte ?
« Antwort #7 am: 28. November 2003, 15:26:04 »
Zitat von: "Pestbeule"
Sammasters Werte stehen im Drachenkult Buch. Sowohl als Lehrling (der junge, noch gute Sammaster), Sammaster der Verrückte (beginnt sich mit Nekromantien zu beschäftigen), als auch als Lich. In der Lichgestalt wurde er imho 2 mal getötet. Das erste mal von einem Avatar Lathanders, das zweite mal von einer Gruppe Paladine. Sein Seelengefäß gilt allerdings immer noch als vermisst...
AFAIK umgekehrt.

Denn bei dem Tod durch Lahtander wird extra hervorgehoben Beyond any plans and means of resurrection (oder so ähnlich)
Dude, don't taunt the god-killing abomination.