Autor Thema: DDM Spieler gesucht Raum Hamburg  (Gelesen 2702 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bloxxor

  • Mitglied
DDM Spieler gesucht Raum Hamburg
« am: 07. September 2009, 10:17:44 »
Moin,

ich spiele noch das DDM, v1.0 und v2.0. Suche dazu noch Spieler aus dem Raum Hamburg, die lust haben, mal am Wochenende unverbindlich ein bisschen zu zocken und zu tauschen! (Tauschen auch Deutschlandweit, bin auch beim Minitool angemeldet)

Gibts überhaupt noch DDM Spieler? Finde das ja sehr schade was WotC daraus gemacht haben!

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Gruß Bloxxor

Curundil

  • Mitglied
DDM Spieler gesucht Raum Hamburg
« Antwort #1 am: 07. September 2009, 12:59:35 »
Guck mal zwei oder drei Threads unter diesem.
Vor ein bzw. zwei Monaten hat schon mal jemand aus Hamburg dieselbe Frage gestellt. Das wäre wohl genau der Kontakt, den Du suchst:

http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,23513.0.html

Ich selber spiele zwar noch alle Jubelmonate mal DDM 1.0, aber Hamburg ist ein bißchen abseits meiner üblichen Arbeitswege.  :wink:
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

bloxxor

  • Mitglied
DDM Spieler gesucht Raum Hamburg
« Antwort #2 am: 07. September 2009, 14:15:20 »
Danke, das hatte ich schon gelesen. Ich denke mal eher das der Thread-Ersteller Spieler für ein Turnier sucht, dazu kommt noch das ich viel mehr 1.0er Figuren und Karten habe und ich auch nicht alle neu ausdrucken möchte.

Trotzdem Danke für die Antwort  :cheesy:

Nevermind

  • Mitglied
DDM Spieler gesucht Raum Hamburg
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2009, 09:46:02 »
Fuer DDM 1,0 spiele bin ich gerne zu haben.

Zeit is zwar Knapp, aber man kann ja mal schauen.

Ansonsten auch gerne das eine oder andere Spiel ab 18,00 im Atlantis in der Woche (ausser Mittwochs).

Schreib mir einfach ne PM:)