Autor Thema: Monstercharakterblatt  (Gelesen 701 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gorogor

  • Mitglied
Monstercharakterblatt
« am: 31. August 2009, 19:39:56 »
Moin zusammen, Gibt hier schon vorgefertigte Bögen für Monster oder Zaubersprüche? Nicht dass ich zu faul wäre selbst welche zu erstellen...aber doppelte Arbeit bringt ja nichts.
Dann kann ich meine unzähligen entworfene Midgard Monster und Zauber auf DnD 3,5 umschreiben.

Besten Dank für jegliche Hilfe

Curundil

  • Mitglied
Monstercharakterblatt
« Antwort #1 am: 31. August 2009, 21:02:25 »
Hallo Gorogor!
Schon auf die Idee gekommen, mal ganz oben im Hauptmenü auf Material zu klicken?  :D

Hier findest Du ganz unten vorgefertigte Statblocks für NSCs und Monster.  :wink:

Ansonsten gibt es von irgendeiner Firma kostenlos ausfüllbare PdFs für Zauber (theothe game company, glaube ich).
« Letzte Änderung: 31. August 2009, 21:26:45 von Curundil »
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Kilamar

  • Mitglied
Monstercharakterblatt
« Antwort #2 am: 31. August 2009, 21:31:50 »
Wobei man da nicht wirklich mehr braucht als ne Excel Tabelle. 99% der Arbeit steckt in der Erstellung der Einträge.

Kilamar

Gorogor

  • Mitglied
Monstercharakterblatt
« Antwort #3 am: 04. September 2009, 20:08:04 »
Besten Dank, nun kann ich meine Dämonen in der Welt verbreiten. :evil: