Autor Thema: Das RotRL-Compendium  (Gelesen 1979 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Das RotRL-Compendium
« am: 03. September 2008, 21:34:21 »
ich hab jetzt einfach mal probeweise eine kleine pdf erstellt, in der ich einige Themen verewigt habe, die für Spielleiter des RotRL-AP nützlich sein könnten. Anmerkungen, Kommentare und Kritik (zum Format, zum Inhalt, zu was auch immer) sind mehr als willkommen, auch wenn ich nicht versprechen kann, dass ich allzuregelmäßig dazu komme, daran zu arbeiten. Aber wenigstens hab ich mal einen Anfang gemacht.

Aso und ganz wichtig: Spieler der Kampagne bitte Finger weg, die Dateil enthält naturgemäß eine Menge Spoiler.

Stand 08.09.2009:

Link zum Download
« Letzte Änderung: 08. September 2009, 19:59:54 von Wormys_Queue »
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Tanreh

  • Mitglied
Re: Das RotRL-Compendium
« Antwort #1 am: 03. September 2008, 22:12:57 »
Nützlich, besonders der Wachenplan.  :D
Bunt ist das Dasein ....und granatenstark.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Das RotRL-Compendium
« Antwort #2 am: 04. September 2008, 10:03:22 »
und schon das erste Update; leicht veränderte (und damit hoffentlich übersichtlichere) Verzeichnisstruktur, Konversionen für das Pathfinder RPG, Einwohner Whistletowns, thassilonische Ruinen und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Clacker

  • Mitglied
Re: Das RotRL-Compendium
« Antwort #3 am: 05. September 2008, 10:42:33 »
schöne Zusammenstellung!
Die Flashbacks haben in meiner Runde sehr zur Stimmung beigetragen

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Re: Das RotRL-Compendium
« Antwort #4 am: 05. September 2008, 11:32:22 »
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit, Wormy. Das erleichtert einiges sehr und sorgt für Übersicht :)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Abstalar

  • Mitglied
Re: Das RotRL-Compendium
« Antwort #5 am: 06. September 2008, 00:15:10 »
Sehr schön und vielen Dank!   :)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Das RotRL-Compendium
« Antwort #6 am: 31. Dezember 2008, 00:41:48 »
Habs mal wieder aktualisiert und zum Download gestellt. Hinzugekommen ist der komplette Inhalt des GM Reference Threads zu Kap. 5: Sins of the Saviors.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2009, 22:57:27 von Wormys_Queue »
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Archoangel

  • Mitglied
Re: Das RotRL-Compendium
« Antwort #7 am: 31. Dezember 2008, 01:28:32 »
Schankedön  :thumbup:.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Das RotRL-Compendium
« Antwort #8 am: 10. Februar 2009, 12:05:40 »
Kleinere Updates für das zweite Abenteuer "The Skinsaw Murders" (Link im Eröffnungspost).
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

eschenlieb

  • Mitglied
Re: Das RotRL-Compendium
« Antwort #9 am: 11. Februar 2009, 22:41:13 »
Hallo Wormy,

wie lade ich das down? Ich finde auf dieser Share Seite nur den Link zu irgend ein speeddownload Programm

Irgendwas mache ich falsch....

ciao
Eschenlieb


edit: Aller guten Dinge sind 3... hat geklappt
« Letzte Änderung: 11. Februar 2009, 22:42:46 von eschenlieb »

Matrix

  • Globaler Moderator
Re: Das RotRL-Compendium
« Antwort #10 am: 29. März 2009, 10:28:54 »
Soweit ich das gesehen habe, ist es noch nicht im Kompendium drin: Campaign Traits für Rise of the Runelords
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Das RotRL-Compendium
« Antwort #11 am: 29. März 2009, 11:36:37 »
Stimmt, da ist noch eine Menge mehr nicht drin. (massives Zeitproblem) Aber danke für den Link, das bau ich dann in die nächste Version mit ein. :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Wormys_Queue

  • Mitglied
Das RotRL-Compendium
« Antwort #12 am: 08. September 2009, 20:01:03 »
Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen, allerdings (noch) kein Update, ich hab einfach nur auf eine Bitte hin die Datei nochmal hochgeladen (Link im Startpost).
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds