Autor Thema: [Biete] Dungeon Tiles I: DT1  (Gelesen 6578 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #15 am: 13. September 2009, 15:53:53 »
Nein, ich finde es nicht scheiße, dass du es zum Selbstkostenpreis anbietest. Ich finde es scheiße, dass du bereits so viel dafür bezahlen musstest.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Corum

  • Mitglied
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #16 am: 13. September 2009, 15:58:55 »
Zustand:

Englischsprachige Ausgabe, großformatig, keine Mängel – wie neu
Wenn Du schon zitierst, dann bite vollständig.

Kylearan

  • Mitglied
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #17 am: 13. September 2009, 16:09:23 »
@Archo wegen Unverschämtheit (Anzeigen)

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Archoangel

  • Mitglied
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #18 am: 13. September 2009, 16:53:17 »
@Kylearan (Anzeigen)
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Kylearan

  • Mitglied
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #19 am: 13. September 2009, 17:06:12 »
@Archoangel (Anzeigen)

::edit::
Sorry an Acrylium und diejenigen, die sich für die Tiles interessieren; ich habe hier eine Off-Topic Diskussion eingeführt, die den Thread schmälert.
Archoangel, wenn es für dich OK ist, lass uns weiter per PM diskutieren.


Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Archoangel

  • Mitglied
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #20 am: 13. September 2009, 17:26:59 »
Nö, ist schon angebracht:

Acrylium, ich habe dich wohl persönlich weitaus mehr beleidigt, als es selbst dann nötig gewesen wäre, wenn du tatsächlich zum Siebenfachen EK verkauft hättest. Zudem wissen wir nun ja, dass dem nicht so ist. Mea Culpa.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Kylearan

  • Mitglied
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #21 am: 13. September 2009, 17:33:57 »
@Archo (ich kann's nicht lassen) (Anzeigen)

::edit:: falsche Nutzung des Spoilertags korrigiert und edit hinzugefügt

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Acrylium

  • Gast
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #22 am: 13. September 2009, 18:32:28 »
Joa, schon ok.

Ich würde die Tiles übrigens auch tauschen gegen drei CDs der Musikband "Erdenstern" (kommt auf den Zustand der CDs an) oder einen Adventurer's Vault 2 und einem Monster Manual 2 oder (falls das jemand schon hat) einem DMG2 oder einem Dragon Anual...

Archoangel

  • Mitglied
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #23 am: 13. September 2009, 20:12:43 »
Die Auktion ging übrigens für 13,22€ zu Ende.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Acrylium

  • Gast
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #24 am: 13. September 2009, 20:17:12 »
Die Auktion ist nicht vergleichbar, da es sich dort um gebrauchte Tiles gehandelt hat und ich hier neue verkaufe. Oder will mir jemand hier einen Neuwagen zum Preis eines Gebrauchten verkaufen?

Corum

  • Mitglied
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #25 am: 13. September 2009, 21:43:22 »
Biete Deine Dungeon Tiles doch auf Ebay an, dann sehen wir ja, was der Markt so bereit ist, zu bezahlen.

DU#1229

  • Gast
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #26 am: 13. September 2009, 21:46:14 »
Oder ihr lasst den guten Kerl seine Sachen hier einfach für seine Wunschvorstellung anbieten ::)

Archoangel

  • Mitglied
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #27 am: 13. September 2009, 23:09:42 »
Ideen hast du ... wo kommen wir denn dahin?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Zechi

  • Globaler Moderator
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #28 am: 13. September 2009, 23:20:55 »
Was Kylearan schreibt ist völlig richtig und bedarf eigentlich keines Kommentars.

Einen habe ich allerdings noch: Lasst es doch bitte sein Angebote und Preise auf der Pinnwand zu kommentieren, denn dazu ist diese nicht da. Jeder der das Internet bedienen kann, der kann auch Mühelos herausfinden, wie derzeit die Preise für Produkte sind. Wer daher etwas zu "überhöhten" Preise kauft, der hat letztlich selber schuld. Mein Vorschlag ist, dass Acrylium einen neuen Thread aufmacht und dieser hier vergessen wird.

Gruß Zechi (Moderator)
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #29 am: 14. September 2009, 07:16:04 »
Ich denke, dass jemand, der das Teil haben will, auch noch in diesem Thread zugreift.

Ich habe mal vor einem dreiviertel Jahr das Teil eingeschweißt als Sofortkauf für 20 Euro gekauft und einen kleinen Freudentanz aufgeführt - nur mal so um den Preis zu relativieren.

Leider / Glücklicherweise ist in Deutschland das Sammlertum ein Klacks verglichen mit dem internationalen Markt. In D ist es 99% aller Rollenspieler/Sammler völlig schnurz ob das Teil eingeschweißt ist oder nicht, daher sind die Preisunterschiede eher zu vernachlässigen. Wenn die eingeschweißten DT1 über eBay auch in anderen Ländern angeboten werden, kann der Preis durchaus deutlich höher gehen.