Autor Thema: [Biete] Dungeon Tiles I: DT1  (Gelesen 6533 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heretic

  • Mitglied
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #60 am: 21. Oktober 2009, 12:48:37 »
3mm MDF?
Du hast n starken Arm, oder eher verdammt kleine Dungeons?

Curundil

  • Mitglied
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #61 am: 21. Oktober 2009, 13:47:40 »
Geht eigentlich. Die hundert Tiles passen bei mir exakt in einen etwas stabileren Schuhkarton. Gut, das Gewicht ist schon knackig, aber ich nutze die ja hauptsächlich, wenn bei mir gespielt wird, und da muß ich sie lediglich vom Keller in's Wohnzimmer tragen.

Für "mobilen" Einsatz nehm ich halt einen Faltgrid und ein paar Tiles ohne "Unterbau".
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Hyla Arborea

  • Mitglied
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #62 am: 02. November 2009, 20:45:40 »
Danke für die Idee, Curundil. Funktioniert wunderbar.
http://tanelorn.net/index.php/topic,50887.msg997705.html#msg997705

Curundil

  • Mitglied
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #63 am: 04. November 2009, 18:18:49 »
Freut mich zu hören.  :)
Ich hab letzte Woche spät abends auch noch ein paar für ein anstehendes Abenteuer gebastelt.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

DU#1229

  • Gast
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #64 am: 04. November 2009, 18:50:10 »
Fotos => Hochladen => Zeigen !

 :D

Curundil

  • Mitglied
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #65 am: 04. November 2009, 18:54:43 »
Ich stell morgen ein Foto ein, müßte noch welche von der letzten Runde haben. Dann kann man sich ein Bild davon machen, wie das mit den MDF-Platten aussieht. Mid-game mit Minis, glaub ich.

Vorher muß ich aber noch an ein paar anderen Sachen weitermachen, glaub ich, die für ein paar andere Gateler noch ihrer Fertigstellung harren.
« Letzte Änderung: 04. November 2009, 18:56:48 von Curundil »
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Curundil

  • Mitglied
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #66 am: 05. November 2009, 10:55:03 »
Da, bitte sehr.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Hyla Arborea

  • Mitglied
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #67 am: 06. November 2009, 09:28:46 »
Die sehen irgendwie sauberer gesägt aus als meine. Vielleicht sollte ich den Baumarkt wechseln.

Hyla Arborea

  • Mitglied
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #68 am: 09. November 2009, 12:52:30 »
Habe jetzt auch umgestellt auf die feinfaserigen MDF Platten, die auf beiden Seiten glatt sind. Die haben auch genau 3,0 mm, nicht 3,2. Sehr viel sauberer.

Nathan Grey

  • Mitglied
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #69 am: 09. November 2009, 12:56:05 »
Ich bin so doof, habe mir auch MDF-Platten geholt einen Tile ausgedruckt und dann passte das Ding nicht, wenn ich es bündig in einer Ecke angelegt habe, waren bestimmt 2mm Rand da. Und dann kam mit der Geistesblitz, wahrscheinlich verändert mein Reader die Größe, da die Amis ja ein anderes Papierformat haben und siehe da Problem gelöst. Jetzt kann ich mich ans bekleben machen, ohne die Deppen im Forum zu verfluchen, welche von 15,3 cm Platten gefaselt haben ;)

Curundil

  • Mitglied
[Biete] Dungeon Tiles I: DT1
« Antwort #70 am: 09. November 2009, 13:01:50 »
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, ich Depp!  :lol:
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!