• Drucken

Autor Thema: Polizei Gewalt in Deutschland!  (Gelesen 81576 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moira

  • Mitglied
Polizei Gewalt in Deutschland!
« Antwort #540 am: 11. Juli 2013, 20:00:47 »
http://www.youtube.com/watch?v=V24izI7LQxU

Eine fast einstündige ZDF-Sendung zu dem Thema. Leider mit reißerischer Musik und Gestik unterlegt.
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Mersharr

  • Mitglied
Polizei Gewalt in Deutschland!
« Antwort #541 am: 12. Juli 2013, 10:54:11 »
http://www.youtube.com/watch?v=V24izI7LQxU

Eine fast einstündige ZDF-Sendung zu dem Thema. Leider mit reißerischer Musik und Gestik unterlegt.

Der bayrishe Innenminister hat ein neues Dezernat eingerichtet? Und sagt "und deshalb ist es wichtig, dass man die Verantwortung für solche Ermittlungen trennt"? Der Typ der ewig das Gegenteil behauptet hat?
Naja, besser er lenkt ein und tut so als wäre er schon immer der Meinung gewesen, als wenn er weiter macht wie bisher.

Utlin

  • Mitglied
Polizei Gewalt in Deutschland!
« Antwort #542 am: 12. Juli 2013, 11:14:32 »
Zitat
Naja, besser er lenkt ein und tut so als wäre er schon immer der Meinung gewesen, als wenn er weiter macht wie bisher.

Es ist doch Wahljahr. Ist der September vorbei, geht es wie immer weiter, treu nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Zumal die praktische Umsetzung doch so laufen wird: Herrin des Verfahrens bleibt die StA (=Weisungsgebundene Behörde der Exekutive). Die Verantwortung bleibt also auf der gleichen Ebene, was sich höchstens ändert, ist die schon lächerliche Tatsache, dass bisher der Polizeikollege der selben Dienststelle ermittelt und dann eben nicht mehr. Der Stallgeruch der Ermittler bleibt aber der selbe. Die Ankündigung des LMI wird hier in München, von den Anwälten, klar eingeordnet: Nebelkerze.
Mach es wie beim funken: denken, drücken, sprechen.

  • Drucken