Autor Thema: RIP Patrick Swayze  (Gelesen 3971 mal)

Beschreibung: Patrick Swayze starb heute an Bauchspeicheldrüsenkrebs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anita Blake

  • Mitglied
RIP Patrick Swayze
« am: 15. September 2009, 09:22:10 »
Ich mochte ihn gerne, und dachte, ich schreibe hier einfach mal ein

Good bye
cogito ergo summ - dachte die Biene

TheRaven

  • Mitglied
RIP Patrick Swayze
« Antwort #1 am: 15. September 2009, 13:53:40 »
Schönes Beispiel für das Ende eines hartnäckigen Kettenrauchers (selbst nach der Diagnose).
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
RIP Patrick Swayze
« Antwort #2 am: 15. September 2009, 14:22:34 »
Für mich kein Verlust. Ich fand nichtmal, dass er ein überdurchschnittlicher Schauspieler war, allenfalls Standardkost.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Lhor

  • Mitglied
RIP Patrick Swayze
« Antwort #3 am: 15. September 2009, 14:34:02 »
Endlich wurde er erlöst. Ich glaub der hat nur noch gelitten.
Ich mochte ihn, aber nicht wegen Dirty Dancing und sowas, sondern wegen den Filmen in denen er Selbstironie bewiesen hat.
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Protos Eklesius

  • Mitglied
RIP Patrick Swayze
« Antwort #4 am: 15. September 2009, 14:47:49 »
Xiam schrieb:

Zitat
Für mich kein Verlust. Ich fand nichtmal, dass er ein überdurchschnittlicher Schauspieler war, allenfalls Standardkost.
Ansichtsache die in einem Trauerthread irgendwie fehl am Platze ist und in meinen Augen eine ziemliche Fehleinschätzung ist

Patrick Swayze war ein erstaunlich vielseitiger Schauspieler der sich nie auf eine Rolle festlegen ließ.
Neben Sachen für die Romantikfraktion (Dirty Dancing, Ghost etc), konnte er auch in Actionstreifen überzeugen (Point Break, Red Dawn, Roadhouse), er war eine Toptranse (To Wong Foo) und würzte so manchen kleineren Kultfilm mit Nebenrollen (Donnie Darko, 11.14). In der TV-Serie "The Beast" hatte er kurz vor seinem Tod noch einmal die Gelegenheit, etwas von seiner dunklen Seite zu zeigen. Ich werde Ihn vermissen.
"Never trust a smiling gamemaster"

Dinin

  • Mitglied
RIP Patrick Swayze
« Antwort #5 am: 15. September 2009, 14:55:48 »
ich denke, für ihn war es das beste, er war schon ziemlich kaputt. so leidet er nicht mehr. ich mochte ihn auch. hoffentlich ist es diesmal nich wieder eine Ente wie vor ein paar Monaten...
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
RIP Patrick Swayze
« Antwort #6 am: 15. September 2009, 15:22:07 »
Xiam schrieb:

Zitat
Für mich kein Verlust. Ich fand nichtmal, dass er ein überdurchschnittlicher Schauspieler war, allenfalls Standardkost.
Ansichtsache die in einem Trauerthread irgendwie fehl am Platze ist und in meinen Augen eine ziemliche Fehleinschätzung ist
Ansichtssache, ich finde z.B. auch, dass ein Trauerthread für jemanden, der weder mit Rollenspiel im Allgemeinen noch mit D&D im Speziellen zu tun hatte, hier im Gate fehl am Platze ist. Da muss sich dann der TE nicht wundern, wenn sich auch Leute melden, die schreiben, dass es sie nicht berührt.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Curundil

  • Mitglied
RIP Patrick Swayze
« Antwort #7 am: 15. September 2009, 15:25:50 »
[...] der weder mit Rollenspiel im Allgemeinen noch mit D&D im Speziellen zu tun hatte, hier im Gate fehl am Platze ist.
Deshalb steht's aber auch im Off-Topic.

Ohne Swayze als Schauspieler jetzt besonders herausragend zu finden, wünsche ich ihm von Herzen alles Gute, wo immer er jetzt ist.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Anita Blake

  • Mitglied
RIP Patrick Swayze
« Antwort #8 am: 15. September 2009, 15:35:32 »

Ansichtssache, ich finde z.B. auch, dass ein Trauerthread für jemanden, der weder mit Rollenspiel im Allgemeinen noch mit D&D im Speziellen zu tun hatte, hier im Gate fehl am Platze ist. Da muss sich dann der TE nicht wundern, wenn sich auch Leute melden, die schreiben, dass es sie nicht berührt.

Na und, es gab auch einen für Michael Jackson, aber stimmt, das war ja der Erfinder von Vampire...ach nee, doch nicht...

@Raven: Ist doch richtig so. Mit B.sp.d.krebs gibt es keine Heilung. Da kann man noch mal die Sau rauslassen.

Siehe 'schöner sterben mit dem kleinen Arschloch'
« Letzte Änderung: 15. September 2009, 15:40:53 von Anita Blake »
cogito ergo summ - dachte die Biene

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
RIP Patrick Swayze
« Antwort #9 am: 15. September 2009, 15:40:44 »

Ansichtssache, ich finde z.B. auch, dass ein Trauerthread für jemanden, der weder mit Rollenspiel im Allgemeinen noch mit D&D im Speziellen zu tun hatte, hier im Gate fehl am Platze ist. Da muss sich dann der TE nicht wundern, wenn sich auch Leute melden, die schreiben, dass es sie nicht berührt.

Na und, es gab auch einen für Michael Jackson, aber stimmt, das war ja der Erfinder von Vampire...ach nee, doch nicht...
Und auch dort habe ich gesagt, dass mich das nicht sonderlich interessiert.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich hier so einen Thread nicht will, ich habe nur darauf reagiert, dass mir jemand vorschreiben wollte, was ich in einem Trauerthread zu sagen und nicht zu sagen habe.
« Letzte Änderung: 15. September 2009, 15:44:34 von Xiam »
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Anita Blake

  • Mitglied
RIP Patrick Swayze
« Antwort #10 am: 15. September 2009, 15:41:26 »
Dann poste halt nicht, deine Miesmache interessiert hier nämlich auch keinen.
cogito ergo summ - dachte die Biene

Darigaaz

  • Mitglied
RIP Patrick Swayze
« Antwort #11 am: 15. September 2009, 15:45:36 »
Patrick Sawayze auch nicht, wer sich hier präsentiert oder präsentiert wird, muß damit rechnen, kommentiert zu werden.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
RIP Patrick Swayze
« Antwort #12 am: 15. September 2009, 15:48:12 »
@ Anita (Anzeigen)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Windjammer

  • Mitglied
RIP Patrick Swayze
« Antwort #13 am: 15. September 2009, 15:55:19 »
Endlich wurde er erlöst. Ich glaub der hat nur noch gelitten.
Ich mochte ihn, aber nicht wegen Dirty Dancing und sowas, sondern wegen den Filmen in denen er Selbstironie bewiesen hat.
Ich kenne außer Dirty Dancing und Ghost nix mit ihm, daher würde ich mich freuen, wenn Du mir sagst, um welche Filme es sich handelt. Klingt nämlich interessant, glzt. möchte ich nicht die ganze Liste von Eklesius' Posting mir persönliche ansehen müssen, um das zu erforschen. Danke!
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Lethreon

  • Mitglied
RIP Patrick Swayze
« Antwort #14 am: 15. September 2009, 16:09:10 »
Ich fand ihn in Mord im Pfarrhaus ganz witzig.
Please, step away from the meat.