Autor Thema: Anregung Zu Allen Artikeln  (Gelesen 4015 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doombrand

  • Mitglied
Anregung Zu Allen Artikeln
« am: 24. November 2003, 19:50:52 »
 Könntet ihr eine Funktion einbauen, dass man einen Artikel bewerten kann?- also auch alle Min/Maxings usw.
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Lardus

  • Gast
Anregung Zu Allen Artikeln
« Antwort #1 am: 24. November 2003, 20:33:54 »
 Ich fände diese Funktion störend.

Wenn ihr die einbaut sollte man sie im Kontrollcenter wieder abschalten können ;)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Anregung Zu Allen Artikeln
« Antwort #2 am: 24. November 2003, 22:08:29 »
 wie arbeiten an eineer leserbewertung für rezensionen, aber ich denke nicht das wir artikel bewertungen wollen

immerhin stellt jeder redakteur seine artikel freiwillig zur verfügung und jeder user kann selbst entscheiden ob er das spielmaterial mag oder nicht
Against signatures!

Doombrand

  • Mitglied
Anregung Zu Allen Artikeln
« Antwort #3 am: 25. November 2003, 07:15:57 »
 @Lardus: Dann würde ich sie lieber draußen lassen!  :lol:  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Talwyn

  • Mitglied
Anregung Zu Allen Artikeln
« Antwort #4 am: 25. November 2003, 08:37:08 »
 Ich wäre nicht für eine Artikelbewertung, aber eine Kommentar-Funktion fände ich nett. Findet man ja auf vielen Community-Seiten, z.B. bei den News.