Autor Thema: Entfernungen auf Eberron  (Gelesen 2204 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julien

  • Mitglied
Entfernungen auf Eberron
« am: 17. September 2009, 20:25:38 »
Hallo,
ich versuche die Entfernung auf Eberron zu berechnen für diverse Reisenmöglichkeiten (Teleport,Blitzbahn usw) und die damit verbundenen Kosten. Weiß jemand wo das alles steht? Habe sämtliche Bücher. Gibt es dort irgendwelche Formeln? Habe auf Seite 154 im Kampagnsetting nur Standart angaben gefunden

Gruß Julien
« Letzte Änderung: 17. September 2009, 20:35:24 von Julien »

Windjammer

  • Mitglied
Entfernungen auf Eberron
« Antwort #1 am: 17. September 2009, 20:30:07 »
Explorer's Handbook, Seite 20-21.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Julien

  • Mitglied
Entfernungen auf Eberron
« Antwort #2 am: 17. September 2009, 20:38:38 »
und wenn ich den Teleport vom Haus Orion nehme kann ich raten?

Nathan Grey

  • Mitglied
Entfernungen auf Eberron
« Antwort #3 am: 17. September 2009, 21:06:28 »
Hier gibt eine Tabelle von mir, für Reisen mit der Blitzbahn inkl. Entfernung. Dir wird wohl nix anderes übrigbleiben, als die Entfernungen selber auszumessen, habe ich damals auch gemacht und so den Blitzfahrplan erstellt.

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Entfernungen auf Eberron
« Antwort #4 am: 18. September 2009, 11:44:29 »
Hier gibt eine Tabelle von mir, für Reisen mit der Blitzbahn inkl. Entfernung.
Hübsch!