Autor Thema: Unterschiedliche Piktogramme, um zu sehen, in welchen Themen man geschrieben hat  (Gelesen 1588 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Mitglied
Warum gibt es eigentlich diese Unterscheidung hier nicht? SMF hat doch dafür jeweils unterschiedliche Piktogramme normalerweise.

Wollt ihr das nicht mal einführen? Ist eigentlich ziemlich praktisch, wie ich finde. :)

Bye
Thanee

Eleonora

  • Mitglied
    • Aas und andere Leckerein
Gibt es doch? o.O
Zumindest im Minimalistic Style.
Feed me!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Haben wir damals abgeschafft, wobei ich jetzt nicht mehr genau weiß... ich glaube es werden noch immer unterschiedliche Klassen erzeugt, sie sehen nur gleich aus :)
An den genauen Grund kann ich mich nicht mehr erinnern, ich glaube uns wurde die Icon-Flut einfach zu unübersichtlich, denn es gibt ja gelesen und ungelesen, "my" und "nicht my" es gibt "hot" und "pinned" und geschlossene Themen... naja wenn das alles sein sollte und ich nichts vergessen habe... alles ist kombinierbar und damit haben wir 25=32 verschiedene Icons. Und das war einfach ein bisschen viel um da noch optisch ausreichend unterschiedliche Bildchen zu haben, die dennoch harmonieren etc. Also haben wir sie wegrationalisiert.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Halvar

  • Mitglied
Das erinnert mich daran, wie ich damals im Amigo-Forum angefangen und gedacht habe, "hey, wieso machen die an jeden Thread, in den ich was gepostet habe, so einen schwarzen Punkt dran? Ham die mich auf dem Kicker oder was?!"

Naja, kleine Anekdote am Rande.
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.