D&D / d20 > Kampagnenwelten

Planescape kommt zurück...

(1/6) > >>

Nailom:
 Nachdem im Manual of the Planes Sigil und die Dame der Schmerzen nur einen winzigen versteckten Abschnitt wert waren und die Fraktionen ganz unerwähnt blieben scheint sich das jetzt wieder zu ändern:

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ps/20040702a

Interessant finde ich, dass man sich jetzt doch wieder auf Sigil zurückbesinnt und die Fraktionen sogar einen relativ bedeutenden Teil des PrC Kapitels ausmachen werden. Sogar die geliebt/gehasste Planescapesprache scheint wieder mit von der Partie zu sein, wenn der Chefdesigner schon von Critters redet.

Yippie freu   :)  :D  ;)  

Kilamar:
 Da ist soviel "Crunch" drin das ich meine Zweifel habe das man da noch viel Story reinpacken konnte. Vor allem halte ich ich es für wenig schlau komplett neue Regelmechanismen einzuführen, das kann nur in die Hose gehen.

Ich stelle mal eine verwegene These auf: In dem Buch gibt es X Elemente die die Regeln sprengen  :P

Unwahrscheinlich das ich es mir kaufen werde.

Kilamar

Blackthorne:

--- Zitat von: "Nailom" --- Sogar die geliebt/gehasste Planescapesprache scheint wieder mit von der Partie zu sein, wenn der Chefdesigner schon von Critters redet.

 
--- Ende Zitat ---
Yo, "Critters" wurde ja für Planescape praktisch erfunden...  :rolleyes:  

Nailom:

--- Zitat von: "Kilamar" --- Da ist soviel "Crunch" drin das ich meine Zweifel habe das man da noch viel Story reinpacken konnte.
--- Ende Zitat ---
Stört mich nicht großartig. Ist genau was ich suche. Den Planescapefluff habe ich daheim rumfliegen und brauche noch etwas Crunch um das ganze auch in Regeln zu packen.

Sword of Cyric:
 Hm, wenn WotC so weitermacht wie bisher, dann sehen wir die Stats der Lady of Pain (und natürlich weder DDG noch ELH kompatibel)  :P

Naja, wenigstens sind die Power*hust*Epicgamer dann wieder beschäftigt  :boxed:  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln