D&D / d20 > Pathfinder-Regeln

Pathfinder Grundregelwerk Errata

<< < (2/33) > >>

Glgnfz:
Druckfehler im Intro von Monte Cook:

Seite 5, vorletzter Absatz:

"Doch trotzt dieser Anforderungen..."

Wormys_Queue:

--- Zitat von: gromet am 22. September 2009, 13:01:10 ---Auf Seite 117 in der Übersicht der Talente
Bei Talenten zur Erschaffung von Gegenständen sind die Vorteile mit den Voraussetzungen komplett vertauscht
--- Ende Zitat ---

Mann, hast Du mich erschreckt ^^ (vertauscht wurde die Spaltenüberschrift )

Zanan:

--- Zitat von: Nadir am 21. September 2009, 23:47:07 ---Der Totschläger macht sicherlich keine 1W43 (K) und 1W63 (M) Schaden, oder  :blink:

--- Ende Zitat ---

Doch! Nein, das sind "hochgestellte" 3en gewesen. Man hat jedoch den Punkt 3 unter den Tabellen (aus der 3.xE bzw. der Beta) geändert und nicht mehr aufgeführt. Nebenbei, einige Beschreibungen für Waffen etc. tauchen nicht mehr auf, weil Paizo diese weggelassen hat - bei besonders eindeutigen Gegenständen, die "keine Erklärung brauchten".

Thalas:

--- Zitat von: Foxbuster am 22. September 2009, 10:21:52 ---Schloss heist noch Lock

Rund um die Abbildung des Kämpfers ist die Schrift fett.

--- Ende Zitat ---

Bitte Seitenangabe wo noch Lock steht.

Was die fette Schrift anbelangt: Seltsam. Habe gerade noch einmal die PDF-Datei des Kapitels, welche zum Drucker ging, gegengeprüft und dort ist die Schrift nicht fett.

Foxbuster:
Das "Lock" ist auf Seite 157 in der Sammelabbildung.

Das mit der fetten Schrift scanne ich die tage mal ein oder Fotographier das ab. Ist praktisch im 4cm Abstand der Abbildung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln