• Drucken

Autor Thema: Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?  (Gelesen 20238 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Mitglied
  • test
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #45 am: 27. September 2009, 14:59:00 »
auch hier edit ! bitte lächeln
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 20:54:13 von Morningstar »
Bin wieder da !

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #46 am: 27. September 2009, 15:02:26 »

Reg dich ab. Jedes auch nur halbwegs vernünftige Mitglied des Gate weiß, dass Archoangels Postings nur dann zu irgendwas nutze sind, wenn man sie ausdruckt um sich den Arsch damit abzuwischen, und selbst das macht normales Klopapier besser.
(...)
Denk dir deinen Teil und gut ist. Mach ich (meistens) auch so.
Ja, das ist viel besser. Merkt man gleich.
Hmm, hab ich jetzt nicht verstanden. Dieses Mal habe ich mich nicht zurück gehalten (weshalb ich "meistens" schrieb), also kann man gar nichts merken... Ohhhh, das war Ironie? Das musst du noch üben. Und solange am besten dabei schreiben, dass deine Bemerkung ironisch sein soll ;)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #47 am: 27. September 2009, 15:03:02 »
Und genau die Zweideutigkeit ist das, was mich so ärgert, anstatt, daß die Leute einfach mal zu dem geistigen Müll stehen, den sie verzapfen, wird immernoch eine Grußkarte gesendet. Zum Kotzen! Heuchler allesamt.

Du hast völlig recht, aber da die Situation im Gate nun mal so ist wie sie ist, zeigst Du denen, die dich provozieren, mit deiner Reaktion nur, dass du provozierbar bist. Die werden sich also auch in Zukunft einen Spass draus machen, wenn du drauf anspringst. Ihnen passiert ja in keinem Fall was, weil asoziales Verhalten im Gate nicht sanktioniert wird.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Darigaaz

  • Mitglied
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #48 am: 27. September 2009, 15:27:42 »
edit
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 16:17:13 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Archoangel

  • Mitglied
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #49 am: 27. September 2009, 15:36:56 »
Kommt ihr bitte mal wieder runter? Kaum ist Tala mal weg glauben hier alle sie könnten sich wie Hund aufführen.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #50 am: 27. September 2009, 15:45:57 »
Dass ausgerechnet du das sagst, das entbehrt nicht einer gewissen Ironie.  :lol:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Darigaaz

  • Mitglied
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #51 am: 27. September 2009, 16:23:36 »
Nun, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, in diesem Falle ich, hauptsache, ihr habt euren Spaß dabei, ich hoffe, daß die Moderatoren endlich mal einsehen, daß die Forenpolitik nicht mehr zeitgemäß ist, solche Nullen wie u. a. Morningstar, der ja nichts ernstnehmen muß, tragen auch hoffentlich dazu bei.

@Morningstar
Du gehst definitiv zu weit und du hast absolut überhaupt keinen Grund geschweige denn das Recht, mir gegenüber derart respektlos zu sein. Dagegen kann ich aber leider nichts unternehmen, insofern mein Pech, dein Glück.
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 16:30:18 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #52 am: 27. September 2009, 17:15:43 »
Dagegen kann ich aber leider nichts unternehmen, insofern mein Pech, dein Glück.
Doch kannst du. Die Infos sind nicht gerade frisch aber war auch nur eine kurzes, oberflächliches Screening, denn wieso sollte ich mit dem Zeit verschwenden? Hier nur ein kleines Beispiel:

(Hier standen mal private Daten über Morningstar)
« Letzte Änderung: 28. September 2009, 05:03:29 von Deus Figendi »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Morningstar

  • Mitglied
  • test
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #53 am: 27. September 2009, 17:23:11 »
edit
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 18:48:18 von Morningstar »
Bin wieder da !

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #54 am: 27. September 2009, 17:31:45 »
Leute, das geht jetzt aber langsam zu weit hier!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Anita Blake

  • Mitglied
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #55 am: 27. September 2009, 17:39:32 »


Geil! Panem et Circensis
cogito ergo summ - dachte die Biene

Morningstar

  • Mitglied
  • test
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #56 am: 27. September 2009, 17:40:26 »
edit
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 18:48:26 von Morningstar »
Bin wieder da !

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #57 am: 27. September 2009, 17:51:15 »
Nanu? Erst meldest du den Post und dann sagst du Lass gut sein? Entscheide dich doch mal  ::)

Darüberhinaus ging der Hinweis genauso an dich wie an Raven. Auch du solltest die unnötigen Provokationen stecken lassen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Morningstar

  • Mitglied
  • test
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #58 am: 27. September 2009, 17:56:29 »
edit
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 18:48:33 von Morningstar »
Bin wieder da !

Acrylium

  • Gast
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #59 am: 27. September 2009, 18:02:05 »
Ich find's jetzt nicht sonderlich stark sich über Avatare oder allgemein das Aussehen anderer User lustig zu machen. Gerade die Qualität eines Postings sollte doch mehr zählen als das optische Erscheinungsbild des Verfassers - in der Regel jedenfalls. Zudem wird hier doch hoffentlich niemand definieren wollen, was "gut" aussieht und was nicht. Ich bitte euch...

Und das Einstellen eines Fotos von einem User, ohne dessen ausdrückliche Zustimmung, geht auch meiner unbedeutenden Meinung nach deutlich zu weit. Meinetwegen geht mit euren D&D-Charakteren im Zweikampf aufeinander los oder so...

Jedes auch nur halbwegs vernünftige Mitglied des Gate weiß, dass Archoangels Postings nur dann zu irgendwas nutze sind, wenn man sie ausdruckt um sich den Arsch damit abzuwischen, und selbst das macht normales Klopapier besser.
Made my day!
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 18:06:48 von Acrylium »

  • Drucken