• Drucken

Autor Thema: Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?  (Gelesen 20345 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Mitglied
  • test
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #75 am: 27. September 2009, 19:54:20 »
Zitat
und weil du leider kein Bild von Raven veröffentlichen kannst, muss es jetzt so rum gehen?

Also wenn ich wollte, würde ich das ganze wirklich anders aufziehen glaub mir. Es ist ja nicht so, dass das was sie/er hier tut, legal wäre.

Davon abgesehen, ist das, was man über Raven im Internet findet eigentlich schon Beweis genug, dass dieser Typ kein Real Life haben kann, was in irgendeiner Form erstrebenswert wäre ;)
Bin wieder da !

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #76 am: 27. September 2009, 20:59:07 »
Das ist doch mal spannend. Was findet man denn über die Rabin im Netz, was man ihr definitiv und unzweifelhaft zuordnen kann?

Achja, was den Avatar angeht, das kannst du nicht selbst. Schicke ein Bild von dir, 80x80 Pixel mit Sephia-Filter drübergelegt, an Talamar oder Tzelzix.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Morningstar

  • Mitglied
  • test
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #77 am: 27. September 2009, 21:04:43 »
Immerhin habe ich eine Lektion gelernt: Ich sollte das Internet ein wenig von meinen Spuren befreien, dass nicht jeder dahergelaufene Nerd, diese in die Finger bekommt.

« Letzte Änderung: 27. September 2009, 21:07:16 von Morningstar »
Bin wieder da !

Wormys_Queue

  • Mitglied
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #78 am: 27. September 2009, 21:57:33 »
schade
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

maxximilian

  • Mitglied
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #79 am: 27. September 2009, 22:11:50 »
Also was momentan im Gate abläuft ist wirklich unglaublich. Kaum ein Thread ohne Provokationen, Sticheleien und Beleidigungen. Ich würde Talamar und Tzel gut verstehen, wenn sie sagen würden sie haben keine Lust mehr das Gate weiterzuführen. Vielleicht sollten sich alle mal ein wenig am Riemen reißen.

Archoangel

  • Mitglied
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #80 am: 27. September 2009, 22:34:16 »
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DU#1229

  • Gast
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #81 am: 27. September 2009, 23:11:55 »
Ist doch echt Kindekacke! Wenn man diese Art von Verhalten vor sich her trägt, dann muss man sich nciht wundern, wenn man ständig ausgegrenzt wird und heftigen Gegenwind erntet. Schade. Was auch immer jemanden dazu treiben mag, dieses Verhalten zu rechtfertigen.

Nachtrag: Archo: was meinst Du mit diesem Satz? Ich verstehe den scheinbar nicht so recht in dem Kontext :)
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 23:19:06 von Nadir »

Morningstar

  • Mitglied
  • test
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #82 am: 27. September 2009, 23:24:27 »
Ich schon. Da ich jetzt einen kleinen Geschmack von den Komplexen bekommen habe, die manche Leute hier so haben, kann ich Archo, Heretic und Co auf einmal viel besser verstehen - und warum sie einen solchen Ton an den Tag legen.


Was mich nervt, ist die Auffindbarkeit über Google. Aber Raven wird's wohl einfach nötig haben.

Gut, weiß halt jeder, dass ich vor 6 Jahren in einer Punk Band gespielt habe, weiß jeder, wie ich damals ausgesehen habe, und dass ich Halbgrieche bin. Kann ich mit leben. Ich denke ich sah damals ganz gut aus, dass ich mich nicht für das Pic schämen müsste. Und heute sehe ich vermutlich besser aus als 90% der Rollenspieler.

Die Tatsache, dass es von so nem dahergelaufenen Nerd einfach so gefunden, und ungestraft verlinkt und auf den eigenen Webspace geladen werden kann, wurmt mich aber zugegeben schon ein wenig.
« Letzte Änderung: 28. September 2009, 02:17:20 von Morningstar »
Bin wieder da !

DU#1229

  • Gast
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #83 am: 27. September 2009, 23:31:14 »
Ich schon. Da ich jetzt einen kleinen Geschmack von euren zahlreichen Komplexen bekommen habe, kann ich Archo, Heretic und Co auf einmal viel besser verstehen - und warum sie einen solchen Ton an den Tag legen.


Was mich nervt, ist die Auffindbarkeit über Google. Aber Raven wird's wohl einfach nötig haben.

Gut, weiß halt jeder, dass ich vor 6 Jahren in einer Punk Band gespielt habe, weiß jeder, wie ich damals ausgesehen habe, und dass ich Halbgrieche bin. Kann ich mit leben. Ich denke ich sah damals ganz gut aus, dass ich mich nicht für das Pic schämen müsste. Und heute sehe ich vermutlich besser aus als 90% der Rollenspieler.

Die Tatsache, dass es von so nem dahergelaufenen Nerd aus der Schweiz einfach so gefunden, und ungestraft verlinkt und auf den eigenen Webspace geladen werden kann, wurmt mich aber zugegeben schon ein wenig.

Durchgewichste Egos? Erzähl mir mehr über Dich!

edit: und lass Deine Meinung über "Uns" ruhig stehen. Macht schon einen kleinen, aber feinen Unterschied...
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 23:38:02 von Nadir »

Morningstar

  • Mitglied
  • test
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #84 am: 27. September 2009, 23:33:06 »
Was willst du wissen :)

« Letzte Änderung: 28. September 2009, 02:17:39 von Morningstar »
Bin wieder da !

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #85 am: 27. September 2009, 23:34:27 »
Die Tatsache, dass es von so nem dahergelaufenen Nerd aus der Schweiz einfach so gefunden, und ungestraft verlinkt und auf den eigenen Webspace geladen werden kann, wurmt mich aber zugegeben schon ein wenig.

Ein Bild im Internet, auf einem Server, der nicht dem Gate gehört – da musst du, wenn du was willst, schon selbst aktiv werden. Vor allem, wenn die Admins dieses Forums im Urlaub sind.

Was für eine Strafe hast du dir denn vorgestellt?
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

DU#1229

  • Gast
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #86 am: 27. September 2009, 23:35:33 »
Was willst du wissen :)

(Euch bzw. "manche Leute" bezieht sich auf Darigaaz und Raven, also fühlt euch nicht alle gleich angepisst)

Naja, ich wollte Dich gern darauf aufmerksam machen, dass Deine Äusserungen in der Tat dazu führen können, dass auch Andere sich angepieschert fühlen :)

Morningstar

  • Mitglied
  • test
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #87 am: 27. September 2009, 23:36:56 »
Dass man das Bild aus dem Posting rauseditiert wäre schonmal ein Anfang gewesen.

Und es ist - wie schon gesagt - ein Unterschied, ob ich selbst mein Bild freiwillig an die Öffentlichkeit trage, oder ob es aufgespürt wird und dann auf den eigenen Webspace geladen wird. Dass das nicht rechtens ist ist, sollte jedem klar sein. Ein einfaches "LOL n1" ist hingegen vielleicht für jemand mit schwachem Ego beleidigend, aber ansonsten kein Problem.
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 23:39:48 von Morningstar »
Bin wieder da !

Morningstar

  • Mitglied
  • test
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #88 am: 27. September 2009, 23:41:37 »
unnötig und deshalb entfernt
« Letzte Änderung: 28. September 2009, 02:18:06 von Morningstar »
Bin wieder da !

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #89 am: 27. September 2009, 23:45:43 »
Womit du den mit schwachem Ego beleidigst.

Edit: und Raven. Ehrlich, was soll das? Reicht es dir nicht, dass du besser aussiehst als 90% aller Rollenspieler? Musst du da noch einen reinwürgen, und dann noch wieder persönlich werdend.

Und noch mal, die Admins sind im Urlaub. Ich gehe davon aus, dass du den Beitrag gemeldet hast und darum gebeten, das Bild zu entfernen (bzw. den Link)? Dann musst du dich vielleicht noch gedulden, bis einer die Meldung liest und dem nachkommt, oder du bittest Raven per PM darum. Ist hier ja nicht gerade rpg.net mit ständiger Moderation.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

  • Drucken