• Drucken

Autor Thema: Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?  (Gelesen 7101 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Acrylium

  • Gast
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« am: 24. September 2009, 12:25:41 »
Inspirert durch den Foto-Thread, hier eine Frage: Mit wie vielen 5-jährigen kannst du es auf einmal aufnehmen?

  • du bist in einem abgeschlossenen Feld, zum Beispiel ein Fussballfeld und es stehen keine fremden Gegenstände zur Verfügung
  • wenn du beswusstlos wirst, hast du verloren; wenn sie bewusstlos werden, sind sie raus
  • es sind keine abnormal große oder kleine Kinder sondern der gute Durchschnitt
  • die Kinder haben ein eintägiges eins gegen eins Probetraining genossen und sie wurden vor allem darauf trainiert gemeinsam gegen einen Erwachsenen vorzugehen; du hast eine Stunde Verteidungstraining gehabt
  • außer einem Tiefschutz hat niemand irgend eine besondere Schutzkleidung
  • die Kinder sind motiviert genug es gegen dich aufzunehmen, ganz egal wie groß das Blutbad wird, jeder einzelne wird sein Bestes geben dich auszuschalten

Also, wie viele kann man auf Dich loslassen und Du erwartest am Ende siegreich zu bleiben?


Archoangel

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #1 am: 24. September 2009, 12:36:27 »
Keines. Ich kämpfe nicht und schon gar nicht gegen Kinder. Sehr geschmacklose Frage.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

TheRaven

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #2 am: 24. September 2009, 12:42:47 »
Die werden wohl schreien, weinen, sabern und stinken. Gegen diese Waffen gibt es keine natürliche Verteidigung also 0.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #3 am: 24. September 2009, 12:43:03 »
Ich bin Fußballtrainer (Minis, ca. 20 Stück). Und lebe noch. 'nuff said.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Dao

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #4 am: 24. September 2009, 14:54:55 »
ich sach mal.....30!
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Jackonyourback

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #5 am: 24. September 2009, 15:10:14 »
Blutbad? Wenn ich doch heute einem 5 jährigen nur Schläge androhe hab ich die Anwälte seiner Eltern auf dem Hals. Auf sowas lasse ich mich nicht ein.
'Fun will now commence.' - 7of9

Kilamar

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #6 am: 24. September 2009, 15:30:00 »
Also die Frage ist mehr als merkwürdig und wenn man genau drüber nachdenkt reichlich ekelig.

Mach aus den kleinen unschuldigen Kindern Killerdackel, dann können wir nochmal über das Thema reden.

Kilamar

Meldoran

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #7 am: 24. September 2009, 15:42:26 »
Die Gedanken sind frei.... :wink:
Gepriesen seien die Lieder der Navis Nobilite.

pl

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #8 am: 24. September 2009, 15:52:06 »
Zitat
Mit wie vielen 5 jährigen kannst du es aufnehmen? (http://quake.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=172649)

Geschrieben von nois am 05-04-2005 um 20:19:
Mit wie vielen 5 jährigen kannst du es aufnehmen?

Die Frage lautet: Mit wie vielen kannst du es auf einmal aufnehmen?

- du bist in einem abgeschlossenen Feld, zum Beispiel ein Fussballfeld und es stehen keine fremden Gegenstände zur Verfügung
- wenn du beswusstlos wirst, hast du verloren; wenn sie bewusstlos werden, sind sie raus
- es sind keine abnormal große oder kleine Kinder sondern der gute Durchschnitt
- die Kinder haben ein eintägiges eins gegen eins Probetraining genossen und sie wurden vor allem darauf trainiert gemeinsam gegen einen Erwachsenen vorzugehen; du hast eine Stunde Verteidungstraining gehabt
- außer dem Eierschutz hat niemand irgend eine besondere Schutzkleidung
- die Kinder sind motiviert genug es gegen dich aufzunehmen, ganz egal wie groß das Blutbad wird, jeder einzelne wird sein Bestes geben dich auszuschalten

Also, wie viele?


Das gabs doch alles schon mal..  ::)
pq.. die guten alten Zeiten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Priest

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #9 am: 24. September 2009, 16:03:43 »
Das erinnert mich an eine Begebenheit die ich mal an ner Bushaltestelle hatte.
Ich kam gerade von einem rp-treffen.. war so grob Mitternacht, ich dös so vor mich hin. Da kommt plötzlich son Rudel Kinder (anders kann mans einfach net sagen) und einer von denen (ca 8 bis 10) Haut mir einfach so eine in die Fresse. (völlig unvorbereitet meinerseits). Nicht das es weh getan hätte.. aber ich war doch etwas.. irritiert für einen Moment. Immerhin waren da noch gut 10 andere.
Dem seine Kumpels haben ihn sofort beiseite geschoeben "Der ist betrunken.. alles gut.. brauchst dich nicht aufzuregen" haben übelst die Panik geschoben. Und der ist dann irgendwie total verwirrt rumgelaufen, hat sich mit seinen Kumpels gerangelt und ist dann weggerannt.
Hab mir im Nachhinein schonmal überlegt ob ich da ne Chance gehabt hätte, hätten die anderen ihn Verteidigt und net mich..
Hab mir irgendwie keine alzuguten Chancen eingerechnet. :S
Auch wenns nur Halbstarke waren, wenn mehrere auf einmal ankommen hat man irgendwann keine Chance mehr. Spätestens wenn einer ein Messer hat.
Alles Wissen beginnt im Zweifel und Endet im Glauben

Sword of Cyric

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #10 am: 24. September 2009, 19:20:07 »
Zumindest hätte ich bei Gericht später besser nicht erwähnt grade von einem RP Treffen zu kommen außer du willst ne Bild Titelseite.  :D
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Priest

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #11 am: 24. September 2009, 20:14:58 »
Zumindest hätte ich bei Gericht später besser nicht erwähnt grade von einem RP Treffen zu kommen außer du willst ne Bild Titelseite.  :D

"Fantasy-Spiel-Spieler von Horde realer Goblins niedergestochen" ^^ währe doch mal ein würdiger Abtritt als Rollenspieler
Alles Wissen beginnt im Zweifel und Endet im Glauben

Drazon

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #12 am: 24. September 2009, 20:23:42 »
Ich bin heute mal selbstbewusst:
In etwa 100. Selbst wenn die einen Tag Kampftraining hatten sind es immer noch Kleinkinder, ohne nennenswerte Muskelmasse.
Wenn ich es darauf anlegen würde könnte ich einen mit einem Schlag zumindest kurzfristig kampfunfähig machen, dass der danach noch weitermacht bezweifle ich. Da ich Tiefschutz trage, fällt eine effektive Möglichkeit weg mich außer Kraft zu setzen, da müssen sie schon härtere Geschütze auffahren.

Ich hoffe nie in eine Situation zu kommen jemanden schlagen zu müssen (schon gar nicht Fünfjährige), aber wenn es dazu kommen sollte schätze ich meine Chancen ziemlich gut ein.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

DU#1229

  • Gast
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #13 am: 24. September 2009, 21:28:12 »
Ich sehne mich nach Blackys alter Signatur...

Eridan

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #14 am: 25. September 2009, 09:50:01 »
Kommen die in Wellen, einzeln oder alle auf einmal ?

Wieviel wiegt so ein 5jähriger ? 20-30kg .. keine Ahnung.

Spätestens 10 von denen reissen dich einfach um, halten dich am Boden und kratzen/beissen/boxen dich bis du nichtmehr kannst. Ich denke jeder Familienvater mit mehreren ungefähr gleichaltrigen Kindern kann dies bestätigen :)
"Rede nicht über etwas, was du nicht genau kennst."

  • Drucken