Autor Thema: Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?  (Gelesen 7164 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #60 am: 30. September 2009, 15:13:46 »
Ich glaube Du unterschätzt die schiere Masse an fünfjährigen und deren Fähigkeiten.

Talwyn

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #61 am: 30. September 2009, 15:19:07 »
Jepp offensichtlich haben einige Leute hier nicht viel Kontakt zu Kindern. Ich kann euch sagen, die machen ihren Mangel an Kraft und Größe durch "Recklessness" ganz gut wett.

Lethreon

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #62 am: 30. September 2009, 15:22:00 »
Du redest doch dauernd von Hunderten. Die schaffen es schon dich lang genug auf dem Boden zu halten bis dich eins mal trifft. Du musst ja auch nicht sofort KO gehen. Aber wenn dich erstmal eins dann doch mal erwischt ist es mit dem rumzappeln schon nicht mehr ganz so einfach.
Wenn 100 oder auch weniger Kinder mich gleichzeitig und koordiniert festhalten bin ich verloren, richtig. Passiert aber nicht. Weder das erste noch das zweite.

Naja, ich glaub das meiste was hier im Thread steht wird wohl nicht passieren^^
Please, step away from the meat.

Lhor

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #63 am: 30. September 2009, 15:27:22 »
Also ich hab sogar mal als Betreuer für ein halbes Jahr gearbeitet. Die Kinder waren einen Tick älter, aber die haben auch mit mir gerauft.
Ich denke ihr überschätzt einfach die Masse, die eine Schar Kinder tatsächlich aufbringen können und vor allem deren Fähigkeiten zu kämpfen.
Ich könnte sogar eines der Kinder als Waffe benutzen... das würde sicher prima funktionieren.

Einem Kind tust du einmal richtig weh und es kann nicht mehr kämpfen. Muss nichtmal etwas gebrochen oder ähnliches sein. Ein großer blauer Fleck reicht aus und es ist kampfunfähig.
Kinder halten weder Schmerz noch Stress aus und sind in Relation gesehen dumm.
Es sind halt Kinder, keine Hobbits oder Halblinge.
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Lhor

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #64 am: 30. September 2009, 15:28:42 »
Naja, ich glaub das meiste was hier im Thread steht wird wohl nicht passieren^^
Ach ist das alles hypothetisch gemeint gewesen?

....

....

 ::)
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #65 am: 30. September 2009, 15:30:38 »
Ist eigentlich explizit körperlich gemeint?

Will sagen, geistig kann's KEIN Erwachsener mit 'nem 5-Jährigen aufnehmen...  :cheesy:  :wink:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Mersharr

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #66 am: 30. September 2009, 15:42:42 »
Also das "kein" würd ich nicht so betonen...

Lhor

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #67 am: 30. September 2009, 15:49:23 »
Also das "kein" würd ich nicht so betonen...
könnte er ironisch gemeint haben
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Heretic

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #68 am: 01. Oktober 2009, 21:04:04 »
Warum nur muss ich gerade an dieses flikr-morivational-poster mit dem Paladin und dem Baby-Anzug denken...
Ihr seid kranke Freaks, wisst ihr das?


Mersharr

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #69 am: 01. Oktober 2009, 21:08:41 »
Wissen wir (zumindest die meisten, davon gehe ich aus) und sind stolz darauf (einige zumindest).
Manche kennen aber das Bild nicht...

TheRaven

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #70 am: 01. Oktober 2009, 21:16:34 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Heretic

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #71 am: 01. Oktober 2009, 21:16:42 »
Wissen wir (zumindest die meisten, davon gehe ich aus) und sind stolz darauf (einige zumindest).
Manche kennen aber das Bild nicht...
Du weisst, dass in D ein Vermummungsverbot besteht, und ich gleich die Rollenspielpolizei holen werde?
Und die kommt dann mit dem Roflmaocopter!
@Raven: Nein.

TheRaven

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #72 am: 01. Oktober 2009, 21:18:55 »
Das ist keine Vermummung, sondern die offizielle Uniform der Harry Potter Hippie-Ninjas.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Heretic

  • Mitglied
Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #73 am: 02. Oktober 2009, 00:52:57 »
Mkay, hast mich überzeugt.

Mit wie vielen 5-jährigen kannst Du es auf einmal aufnehmen?
« Antwort #74 am: 14. Oktober 2009, 08:55:49 »
Dir stehen keine Hilfsmittel (außer Tiefschutz) zur verfügung.[/quote]
Sobald der erste 5-jährige am Boden liegt, habe ich ein Hilfsmittel...

Ohne besagte 5-jährige Keule: ca. 100
Mit 5er-Keule: Sehr lange.

Ich gehe davon aus, daß mein Posting neutral bewertet wird. Ich habe nichts gegen Kinder, gehe aber davon aus, daß jeder Treffer von mir, einen 5er ausknickt oder anderweitig schwer verletzt, auf das er nicht mehr kämpfen kann.
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -