D&D / d20 > Pathfinder-Regeln

Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder

(1/38) > >>

Wormys_Queue:
So, da man beim F-Shop nie so genau weiß, ob sich da nochmal was ändert, und da die Mitarbeiter nicht autorisiert sind, aus dem Nähkästchen zu plaudern, tue ich das zweitbeste und benutze den auf den ulisses-Foren zu findenden Neuigkeiten- Thread, da es offizieller als dort wohl kaum noch geht (Carsten Moos ist immerhin Ulisses' Projektmanager). Ich schaue zu, dass ich den Thread hier aktuell halte.

Ich stelle den Disclaimer aus dem dortigen Thread voran:

--- Zitat ---Es sind weitere Titel in Planung und in der Bearbeitung, aber für diese gibt es noch keine konkreten Termine.

Alle Aussagen von Autoren, freien Mitarbeitern und Redakteuren (hier und in anderen Foren) über Erscheinungsdaten, spiegeln nur Ihre persönliche Meinung wieder und sind keine offiziellen Ankündigungen von Produkten seitens unseres Verlages. Auch kann es selbst bei angekündigten Artikeln zu Änderungen, Verzögerungen, bzw. zur kompletten Streichung kommen.
--- Ende Zitat ---

Hier nun die angekündigten Pathfinder-Produkte:

Pathfinder Monsterhandbuch
Erscheint voraussichtlich: 25.Februar 2010
Weitere Informationen
System: Pathfinder RSP

Almanach des Multiversum
Erscheint voraussichtlich: 11.März 2010
Weitere Informationen
System: Pathfinder RSP

Almanach der Götter und Magie
Erscheint voraussichtlich: 25.März 2010
Weitere Informationen
System: Pathfinder RSP





Folgende Produkte sind in der Entwicklung soweit, das das Erscheinen absehbar ist, aber ein konkreter Erscheinungstermin steht noch nicht fest (Sortierung nach Titel):

Spielleiter-Schirm
System: Pathfinder RSP

Die Rache des Koboldkönigs (Gratismodul)
System: Pathfinder RSP

Die Toten sind hungrig
System: Pathfinder RSP



Bereits erschienen:

Pathfinder Rollenspiel
Erschienen im: September 2009
weitere Informationen

Die Krone des Koboldkönigs
Erschienen am: 21. Oktober 2009
System: Pathfinder RSP
Weitere Informationen

Golarion Kampagnenwelt
Erschienen am: 19. November 2009
System: Pathfinder RSP
Weitere Informationen

Almanach der klassischen Monster
Erschienen am: 12. November 2009
System: Pathfinder RSP
Weitere Informationen

Almanach der Drachen
Erschienen am: 03. Dezember 2009
System: Pathfinder RSP
Weitere Informationen

Almanach zu Absalom
Erschienen am: 07.Januar 2010
Weitere Informationen
System: Pathfinder RSP

Jahrmarkt der Tränen (E1)
Erschienen am: 14.Januar 2010
Weitere Informationen
System: Pathfinder RSP

maxximilian:
Bedeutet System: Pathfinder RSP das die Produkte von Ulisses konvertiert werden?

Mamol:
Habe ich das richtig in der Erinnerung, dass "Almanach der klassischen Monster" NICHT das Monsterhandbuch ist? Und erscheint dieses irgendwann? Oder benutzt man einfach sein 3.5 Monsterhandbuch? Das wäre ja aber in der Hinsicht auf Dauer keine Lösung, das Pathfinder sich ja komplett eigenständig spielen lassen will, oder?

Greifenklaue:
Ja und ja.

Greifenklaue:
Ich habe mit Mario Truant gesprochen und freue mich, Euch den Produktplan bis Ende 2009 präsentieren zu können.

Oktober 2009: Die Krone des Koboldkönigs
Oktober 2009: Golarion Kampagnenwelt
November 2009: Almanach der klassischen Monster

November 2009: Almanach der Drachen
Dezember 2009: Almanach zu Absalom

Dieses Jahr: Pathfinder Monsterhandbuch

Die ersten drei Bücher sind im Druck.

Einen genaueren Termin für das Monsterhandbuch können wir noch nicht geben. Das ist wieder ein dicker Schinken und wir arbeiten mit allen Pathfinder-Spezialisten hart daran, um es noch vor Weihnachten in die Läden zu bekommen.

Oktober heißt auch nicht erster Oktober, sondern es wird zur Spiel präsentiert (selbiges gilt für die anderen Monate).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln