• Drucken

Autor Thema: Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder  (Gelesen 54958 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sir_ollibolli

  • Mitglied
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #135 am: 22. Februar 2011, 19:01:18 »
Wie die anderen Abenteuerpfade, also 1 pro Monat.
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #136 am: 22. Februar 2011, 19:13:03 »
Ah, sehr cool! Danke für die Info!
Nachtrag: Da ich wohl relativ bald mit der Kampagne anfangen werde, werde ich zumindest das erste wohl mit dem englischen Abenteuer machen. Wir spielen allerdings nur etwa einmal im Monat, dann zwar auch lang, aber auch in verschiedenen Kampagnen. Ich hab also ein gewisses Zeitpolster. Daher noch die Frage:
In welchen Abständen in etwa werden die einzelnen Abenteuer erscheinen?
Ich würde dann noch warten. Außer es macht dir nix aus die ersten 2 Abenteuer in englisch zu leiten (ich denke mal bis in Teil 2 kommst du locker).
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #137 am: 23. Februar 2011, 00:22:38 »
Ich schätze mal, ich würde das erste in etwa einem Monat vielleicht anfangen und dann ca. alle 2 Monate danach eine lange Sitzung. Wenn ich meine Gruppe richtig einschätze, dann ist es schon so, dass sie gerne jede Nebenquest - und hier gibt es ja echt sehr hohe Kopfgelder - mitnehmen. Daher werden sie sicher ne Weile brauchen. Ich fange jetzt erstmal mit einem selbstgeschriebenen Stufe 0 Abenteuer an, in dem noch keiner von ihnen ne Klasse hat und denke, das könnte je nach dem auch noch länger dauern als ich geplant hatte. Zur Not werd ich halt auch noch das zweite auf englisch benutzen, mal sehen.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #138 am: 23. Februar 2011, 05:30:05 »
Ich schätze mal, ich würde das erste in etwa einem Monat vielleicht anfangen und dann ca. alle 2 Monate danach eine lange Sitzung. Wenn ich meine Gruppe richtig einschätze, dann ist es schon so, dass sie gerne jede Nebenquest - und hier gibt es ja echt sehr hohe Kopfgelder - mitnehmen. Daher werden sie sicher ne Weile brauchen. Ich fange jetzt erstmal mit einem selbstgeschriebenen Stufe 0 Abenteuer an, in dem noch keiner von ihnen ne Klasse hat und denke, das könnte je nach dem auch noch länger dauern als ich geplant hatte. Zur Not werd ich halt auch noch das zweite auf englisch benutzen, mal sehen.

Wenn du eh schon was vor Kingmaker setzten willst, dann würde ich vorschlagen du machst erst mal zwei Abenteuer, eines bei dem man die ersten Wogen des politischen Unfriedens im Land zu spühren bekommt, eines bei dem man sich seinen Forscherauftrag überhaupt erst mal verdient. Es besteht ja keinerlei Zwang den AP dann mit Stufe 1 anzufangen.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

sir_ollibolli

  • Mitglied
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #139 am: 23. Februar 2011, 06:50:18 »
Die "Contests of Champions" aus dem Dungeon Magazin sind hervorragend, um a) eine Gruppe zusammenzubringen und b) ein Auswahlverfahren zu treffen, warum sie genau diesen Auftrag überhnehmen sollen. (Es gibt mindestens 5 davon)
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #140 am: 23. Februar 2011, 07:42:07 »
Ich schätze mal, ich würde das erste in etwa einem Monat vielleicht anfangen und dann ca. alle 2 Monate danach eine lange Sitzung. Wenn ich meine Gruppe richtig einschätze, dann ist es schon so, dass sie gerne jede Nebenquest - und hier gibt es ja echt sehr hohe Kopfgelder - mitnehmen. Daher werden sie sicher ne Weile brauchen. Ich fange jetzt erstmal mit einem selbstgeschriebenen Stufe 0 Abenteuer an, in dem noch keiner von ihnen ne Klasse hat und denke, das könnte je nach dem auch noch länger dauern als ich geplant hatte. Zur Not werd ich halt auch noch das zweite auf englisch benutzen, mal sehen.

Schau dir auch den kostenlosen Spielerleitfaden zu Kingmaker an, dort bekommst du auch einige Ideen für ein eigenes Vorgängerabenteuer, dass dann sogar schon mit KM verknüpft sein könnte.
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #141 am: 03. März 2011, 21:52:47 »
Guten Tag!

I soll sagen daB meine Deutsch ist nicht sehr gut. Ich bin Amerikan. Funfzehn Jahren vorher habe ich im Deutschland gewohnen.

Ich heiBe Dale McCoy. Ich bin der President von Jon Brazer Enterprises. Jon Brazer Enterprises ist ein Pathfinder Verleger. Unsere Bücher können im Spiel gespeichert gekauft werden. Einer unserer Bücher heiBt "Book of Beasts: Monsters of the River Nations". Es ist für den Einsatz mit King Maker entworfen. Dieses Buch ist auf Englisch, aber es ist wie das Bestiarium. Im Inneren befindet sich viele Monster aus dem Fluss Königreiche.

Im Mai haben wir ein weiteres Buch veröffentlicht werden. Es heiBt "Book of the River Nations: Complete Player Reference for Kingdom Building". Dieses Buch enthält alle neuen Regeln aus der King Maker Abenteuer und enthält neue Bestimmungen, Zauber, Talente und vieles mehr. Dieses Buch ist gut für die Spieler und (Game Masters).

Wenn ich dies geschrieben platziert an der falschen Stelle, es tut mir leid.

Danke schön.

Dale McCoy

Wormys_Queue

  • Mitglied
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #142 am: 03. März 2011, 22:43:59 »
Hey, Dale, what a nice surprise. Didn't know that the Gate is known over in the  U.S. . Welcome back in (virtual) Germany.


And thanks for the information.  I saw the ad in the Pathways magazine and was quite interested especially as the Kingmaker-AP is planned to be translated by Ulisses Spiele. I probably should hint you to their official messageboards, in case you wanna spread the word about your products there.

Oh, and don't worry about your german, it's quite good actually.

Wormy

@all: Das genannte Pathways-Magazine kann übrigens kostenlos bei Paizo runtergeladen werden. Ist eine Gemeinschaftsarbeit der Pathfinder-3PPs und bietet neben einigem Regelmaterial auch einiges an Hinweisen zu den verschiedensten Herstellern. Durchaus lohnenswert, wenn man sich mal einen Überblick verschaffen möchte.

P.S.: "Book of Beasts" hat übrigens bei Paizo ziemlich gute Kritiken erhalten. Ich habs selbst noch nicht gesehen (werds mir den Monat wohl mal zulegen), aber  ich schätze mal, wer Spass an Monstern hat, dürfte damit auch ganz gut bedient sein, wenn er nicht beabsichtigt, den Kingmaker AP zu spielen.
« Letzte Änderung: 03. März 2011, 22:49:05 von Wormys_Queue »
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Mankotaleph

  • Mitglied
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #143 am: 24. Juni 2011, 21:17:18 »
Bin mal so frei:

Heute sind im F-Shop folgende Pathfinder-Bände angekündigt worden:
Almanach der Klassischen Schrecken
Almanach zu Ustalav
Almanach der Untoten
Abenteurers Rüstkammer

Abenteuerpfad „Die Kadaverkrone“:
AP7: Der Spuk von Schreckensfels (1 von 6)
AP8: Der Bestienprozess (2 von 6)
AP9: Zerbrochener Mond (3 von 6)
AP10: Wächters Totenwache (4 von 6)
AP11: Asche im Morgengrauen (5 von 6)
AP12: Im Schatten des Galgenkopfes (6 von 6)

Und das Kartendeck:
Orakel der Türme

LG
www.weltenwunde.de (Pathfinder Fanpage)
Projekt-PRD (Patfinder PRD-Projekt)

Guennarr

  • Mitglied
  • Pathfinder-Fan
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #144 am: 25. Juni 2011, 00:51:02 »
Zweiter. ;)

LG
G.

Mankotaleph

  • Mitglied
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #145 am: 29. Juni 2011, 23:46:18 »
Nabend,

Heute sind im F-Shop folgende Pathfinder-Bände angekündigt worden:
Monsterhandbuch II
Modul Der Schwurstein
Modul Die Masken des Lebenden Gottes

LG
www.weltenwunde.de (Pathfinder Fanpage)
Projekt-PRD (Patfinder PRD-Projekt)

sir_ollibolli

  • Mitglied
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #146 am: 30. Juni 2011, 10:28:35 »
Nanu? Die Masken des Lebenden Gottes? Ist das denn nicht der zweite Teil der Abenteuertrilogie "Der Preis der Unsterblichkeit"?

Merkwürdig, merkwürdig...
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

Mankotaleph

  • Mitglied
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #147 am: 30. Juni 2011, 11:02:42 »
Ja, ist er.
Habe mich auch schon gewundert, eventuell folgt ja in den nächsten tagen die Ankündigung zum ersten teil.

LG
www.weltenwunde.de (Pathfinder Fanpage)
Projekt-PRD (Patfinder PRD-Projekt)

Guennarr

  • Mitglied
  • Pathfinder-Fan
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #148 am: 02. Juli 2011, 17:54:59 »
Keine Produktankündigung i.e.S.:
Im Blog sind in letzter Zeit einige praktische Artikel erschienen: u.a. die Übersetzung einiger Regelartikel aus dem Paizo-Blog (sozusagen ein Wiederaufleben der Blog-Übersetzungen) und eine umfangreiche Web-Erweiterung mit Monsters für das Mwangibecken, die in älteren PF-Bänden standen und daher auf deutsch noch nicht verfügbar waren.

Die Blogartikel sind zu finden unter http://blog.ulisses-spiele.de/category/pathfinder/

Guennarr

  • Mitglied
  • Pathfinder-Fan
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #149 am: 03. August 2011, 22:55:33 »
Neues auf www.pathfinder-rpg.de : Die Spielerkarten aller Teile des Schlangenschaedel-AP stehen zum Download bereit.

LG
G.

  • Drucken