• Drucken

Autor Thema: Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder  (Gelesen 28022 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Varillian

  • Mitglied
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #180 am: 29. April 2016, 00:27:58 »
Jetzt auch auf Deutsch für Pathfinder erschienen:
- Insgesamt 10 verschiedene Flipmats für die verschiedensten Arten von Begegnungsgebieten (ich liebe Wald und Waldgebiet für meine Kingmaker-Kampagne, wenn ich Bäume zeichne, kommt da einfach nichtes Gutes bei heraus).
- Die Pappaufsteller für die Monsterhandbücher I + II, damit man auch etwas hat, das man auf den Flipmats bewegen kann.

Varillian

  • Mitglied
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #181 am: 20. Oktober 2016, 22:58:10 »
Ich muss hier öfter vorbeikommen...

Juli - ALM Religionen von Golarion, HB Helden der Straße, HB Völker der Sterne
August - HC Götter von Golarion, ALM Himmlische Herrscher, HB Monsterbeschwörer
September - Handbuch der Schwarzmärkte, Handbuch der Rüstungsexperten
Oktober - HC Völker vom Golarion, HB Magietaktiken; HC Grundregelwerk 7. Auflage (auch als Taschenbuch)
November - HB Arkanes Wissen, HB Göttliches Wissen; HC Monsterhandbuch 3. Auflage (auch als Taschenbuch)
Dezember - HC AP Fluch des Scharlachroten Thrones (auch als Limitierte Auflage), HB Vermächtnis der Drachen, HB Waffenexperten

Für nächstes Jahr bereits angekündigt: Ausbauregeln VIII: Intrigen + Tie-In-Bände, Ausbauregeln IX: Horror + Tie-In-Bände. Und viel nettes Zeug!

Varillian

  • Mitglied
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #182 am: 18. Dezember 2016, 19:33:10 »
Wie manche wissen, hat der Michael ja schon erwähnt, dass nächstes Jahr ein Crowdfunding für den Abenteuerpfad Strange Aeons stattfinden wird. Nun Genaueres:

Für kommenden Februar ist das nächste Pathfinder-Crowdfunding von Seiten Ulisses geplant. Ziel ist der Abenteuerpfad "Strange Aeons". Als deutschen Titel haben wir uns nach einigem Geknobel auf "Was ewig liegt" eingeschossen, das passt ziemlich gut ins Logo des Originals.

Die Auslieferung des AP ist für Mitte 2017 geplant, weshalb wir gegenwärtig an einigen okkulten Ritualen arbeiten, um eine Halbebene zu erschaffen, in welcher der Zeitablauf verglichen zur Materiellen Ebene schneller abläuft. Dort werden wir dann mehrere Klone unterbringen, um alles fristgerecht zu stemmen.
Ich werde mich bemühen, euch auf dem Laufenden zu halten - sollten wir mit besagten Ritualen versehentlich Cthulhu beschwören, erfahrt ihr es mit als erste!

Speren

  • Lektor
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #183 am: 19. Dezember 2016, 06:51:36 »
Macht Sinn, den Adventure Path als Kickstarter zu machen, da er doch speziell ist. Weiss selbst noch nicht genau, was ich von ihm halten soll, habe aber auch erst Band 3 gelesen (Band 4 liegt aber schon hier).

Edit:
Wer lesen kann....

Viel Erfolg beim Crowdfunding.  :thumbup:
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2016, 08:08:35 von Speren »
No one touches the faerie!

Varillian

  • Mitglied
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #184 am: 01. Februar 2017, 19:56:32 »

Speren

  • Lektor
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #185 am: 01. Februar 2017, 23:31:23 »
Und ist so gut wie geschafft am ersten Tag!  :)
No one touches the faerie!

Varillian

  • Mitglied
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #186 am: 17. Februar 2017, 19:36:46 »
21k inzwischen. Alter Falter. Da denkste, es ist alles geplant und in trockenen Tüchern und nun so eine Überraschung!  :D

Speren

  • Lektor
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #187 am: 17. Februar 2017, 19:48:03 »
21k inzwischen. Alter Falter. Da denkste, es ist alles geplant und in trockenen Tüchern und nun so eine Überraschung!  :D
Finde ich auch gut, auch wenn ich leider nicht einsteigen kann.  :-|
No one touches the faerie!

  • Drucken