• Drucken

Autor Thema: Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder  (Gelesen 54927 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Guennarr

  • Mitglied
  • Pathfinder-Fan
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #60 am: 24. März 2010, 18:42:29 »
Seid nicht immer so vorschnell. Solange dort nichts von Gesamtjahresplän steht, wird es wohl auch keiner sein. ;-)

Unter dem Link stehen schon mal eine ganze Menge mehr Titel, die (allerdings noch ohne Termin) in Arbeit sind.

Ein PHB 2 gibt es weder auf englisch noch Uf deutsch für PF...

Zu den neuen Regelbänden wird es wahrscheinlich noch längere Zeit nichts Sicheres geben, da nur überserübr ist, was auf englisch vorhanden ist.

LG
G.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #61 am: 24. März 2010, 18:56:04 »
Am PHB2 bzw. dem APHB können wir ja noch nicht arbeiten. Als Ergänzung zu dem genannten gibt es noch ein paar Sachen, die da noch nicht gelistet sind - der SL-Schirm ist auf jeden Fall dabei, die unterschiedlichen Formatierungen sorgen wohl für Verzögerungen laut Ulisses-Thread.
Klar. Aber wäre schön wenn es nicht lange nach der englischen Veröffentlichung kommen würde (Paizo kann die Texte ja schon früher abdrücken).^^
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Renox

  • Mitglied
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #63 am: 26. Mai 2010, 16:23:25 »
Seit Samstag hab ich das, Hungrig sind die Toten. D4
Das sehr hohe Niveau wie die drei anderen Abenteuer in Falkengrund hält es zwar nicht, finde ich, aber trotzdem nett. Jedoch finde ich nirgends was zu der deutschen Version vom D 1.5. Wisst ihr da was. Zum mal das DO Abenteuer es ja immernoch nicht als deutsches Download gibt.

Guennarr

  • Mitglied
  • Pathfinder-Fan
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #64 am: 30. Mai 2010, 00:04:19 »
Es wurde übersetzt, allerdings handelt es sich um ein Kostenlos-Angebot auch in an. Original - somit liegt es am Verlag zu entscheiden, bei welcher Gelegenheit sie es anbieten wollen.

LG
G.

DU#1229

  • Gast
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #65 am: 08. September 2010, 17:46:00 »
Mag jemand aus dem Übersetzer- oder Ulisses-Team mal einen Ausblick auf das bald erscheinende Material geben und vielleicht eine circa Wartezeit dazu mit angeben. Wäre klasse :thumbup:

(will heißen: Kunde hat Geld und Zeit und braucht neuen, deutschen Input ;D )

hewimeddel

  • Mitglied
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #66 am: 08. September 2010, 18:07:32 »
Mag jemand aus dem Übersetzer- oder Ulisses-Team mal einen Ausblick auf das bald erscheinende Material geben und vielleicht eine circa Wartezeit dazu mit angeben. Wäre klasse :thumbup:

Genau. Wann kommt denn endlich der erste Adventure-Path und welcher wird es sein?
;)

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

DU#1229

  • Gast
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #67 am: 08. September 2010, 18:25:26 »
Es wird ja wohl "Serpents Skull" werden. Inklusive des Zusatzmaterials "Heart of the Jungle" und "Sargava - Lost Colonies" , wenn ich das richtig verstanden habe.

Nur die Frage ist: was kommt davor, wann, in welcher Auflage und wie wertig?

Edit: und natürlich ist wichtig, wann der "Advanced Players Guide" übersetzt wird und wann der "Gamemastery Guide" endlich kommt ;D
« Letzte Änderung: 08. September 2010, 18:28:05 von Nadir »

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #68 am: 08. September 2010, 18:26:40 »
Mag jemand aus dem Übersetzer- oder Ulisses-Team mal einen Ausblick auf das bald erscheinende Material geben und vielleicht eine circa Wartezeit dazu mit angeben. Wäre klasse :thumbup:

Genau. Wann kommt denn endlich der erste Adventure-Path und welcher wird es sein?
;)

tschau
hewi

Wurde doch angekündigt. Serpent Skull ("Schlangenschädel"). Datum wurde glaub ich nicht genannt. Ich meine aber mich zu erinnern das Oktober angepeilt wurde. Kann mich aber auch irren (auf jeden Fall hieß es "zeitnah" am Original).
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

hewimeddel

  • Mitglied
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #69 am: 08. September 2010, 21:44:35 »
Wurde doch angekündigt. Serpent Skull ("Schlangenschädel"). Datum wurde glaub ich nicht genannt.

Verarscht ihr mich gerade oder ist das ernst gemeint? Habe gerade nochmal den ganzen Thread durchsucht und keinen Hinweis darauf gefunden.
Habe auch nochmal im Ulissses-Forum im offiziellen Ankündigungsthreads geguckt ob ich irgendwas verpasst habe und nichts entsprechendes gefunden. (http://www.ulisses-forum.de/showthread.php?t=7961). Auch in sonstigen Threads und auf der Pathfinder-Seite ist nichts entsprechendes angekündigt.

Also, ich will Beweise sehen!

tschau
hewi
« Letzte Änderung: 08. September 2010, 21:49:33 von hewimeddel »
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #70 am: 08. September 2010, 22:40:13 »
reicht dir das?  :)

http://www.ulisses-forum.de/showpost.php?p=723161&postcount=78


den hab ich jetzt nur rausgesucht, weil ich mich noch dran erinnern konnte, ich meine aber, das wäre auch hier im gate irgendwo verewigt.

Genauen Termin kann ich jetzt aber auch nicht sagen. Falls es dazu was offizielles gibt, müsste wohl Guennar einspringen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Mr Sims

  • Subforen-Verwalter (News)
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #71 am: 09. September 2010, 07:39:27 »
Es wurde auch hier im Forum schon angesprochen.

hewimeddel

  • Mitglied
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #72 am: 09. September 2010, 08:16:13 »
Das ist ja eine erstklassige Nachricht!

Warum wurde denn da so ein Geheimnis draus gemacht und das nur in ganz obskuren Threads besprochen, anstatt es offiziell in den dafür vorgesehenen Infothreads zu posten? Ich könnte mir vorstellen, dass Einige sich schon die englische Ausgabe geholt haben, bis das weitläufig bekannt wird...

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #73 am: 09. September 2010, 10:14:06 »
Kann ich gar nicht so genau beantworten. Der Pathfinder Day wurde ja durchaus beworben (auch mit dem Hinweis auf Ankündigungen),  und anscheinend kam niemand auf die Idee, dass am Schluss irgendjemand nicht in die entsprechenden Threads reinschauen könnte.  Wird jeder Marketingmensch wahrscheinlich als Anfängerfehler ansehen. Nur , zumindest was mich angeht, wäre es in dem Bereich wohl ne Beleidigung für die Anfänger, mich auch als solchen zu bezeichnen. ^^

Die Öffentlichkeitspolitik zum Thema Pathfinder ist ja eh ein leidiges Thema. Ulisses hat jetzt vor kurzem jemanden eingestellt, der diesen Part übernehmen soll, was hoffentlich zu einer Verbesserung führen wird.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #74 am: 09. September 2010, 14:14:44 »
Wenigstens hat mein Ziel No2 geklappt. Die Infos werden hoffentlich bald wieder in diesem Thread gepostet ;)

  • Drucken