• Drucken

Autor Thema: Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder  (Gelesen 55346 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #90 am: 16. Oktober 2010, 18:48:30 »
Zitat
und daen so automatisch ab
:question:
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

drahakhan

  • Mitglied
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #91 am: 17. Oktober 2010, 18:57:29 »
Ups... :oops:

Sollte heissen, daß wir uns die Pathfinderbücher holen können (updaten). :oops:
Da war ich im denken weiter als mit dem schreiben....
mfg
Today is a good day to die or play!

anonymous

  • Mitglied
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #92 am: 21. Oktober 2010, 07:41:04 »
Also auf der offiziellen Neuheitenliste zur Spiel ist das Pathfinder Spielleiterhandbuch drin (S. 32).

http://www.internationalespieltage.de/NL2010_wxqklm.pdf


DU#1229

  • Gast
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #94 am: 28. Oktober 2010, 14:06:57 »
Das SLH kommt ja scheinbar am 4.11. in die Läden, richtig?

Ist denn die Übersetzung vom APG soweit fertig? Endlich? Gefälligst?! ;D

anonymous

  • Mitglied
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #95 am: 28. Oktober 2010, 14:14:45 »
Ist denn die Übersetzung vom APG soweit fertig? Endlich? Gefälligst?! ;D

Hab Geduld, Nadir. Die Wartezeit kann man prima mit der Lamentations of the Flame Princess Deluxe Edition überbrücken.  8)

DU#1229

  • Gast
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #96 am: 28. Oktober 2010, 17:45:54 »
Geduld? Ich? Sicherlich  -_-

Nee, ernsthaft: ich brauche Material für meine Tischrunde und neues PF-Zeugs zum Schmökern. Und diese dusselige Feuertrulla brauche ich für meine momentanen Vorbereitungen so gar nicht ;)

Wenn mir der Sinn nach Zerstreuung steht, dann lese ich in DSA 4.1. Das reicht ;)

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #97 am: 29. Oktober 2010, 01:24:57 »
Wenn mir der Sinn nach Zerstreuung steht, dann lese ich in DSA 4.1. Das reicht ;)
ich höre sofort auf Foren zu lesen und mach mich wieder ans lektorieren ...  :-X

Wormys_Queue

  • Mitglied
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #98 am: 29. Oktober 2010, 01:48:30 »
Tz, dir täten ein paar Vorurteile weniger auch nicht schaden. Die DSA-Sachen lesen sich gut  :D

Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #99 am: 29. Oktober 2010, 07:21:32 »
Und ich Foren lese ich auch zur Zerstreuung und tue anderen Menschen zudem noch einen Gefallen ;D

Wormys_Queue

  • Mitglied
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #100 am: 29. Oktober 2010, 08:52:51 »
Womit du dich wohltuend von anderen Menschen abhebst, die zur Zerstreuung Foren lesen.  :wink:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #101 am: 29. Oktober 2010, 16:39:24 »
Tz, dir täten ein paar Vorurteile weniger auch nicht schaden. Die DSA-Sachen lesen sich gut  :D
Schon recht. Sowohl die dunkle zeiten-Box wie auch den Dungeon-Band finde ich übrigens hochspannend.

DU#1229

  • Gast
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #102 am: 01. November 2010, 12:45:31 »
Ich will ja nicht mäkeln... ABER...

Warum muss ich eigentlich Neuigkeiten Pathfinder betreffend aus Greifenklaues Blog erfahren oder mich durch das hässliche optisch wenig ansprechende Ulisses Forum quälen?

Ehrlich gesagt finde ich es recht schade (und könnte mich an dIeser Stelle darüber wirklich echauffieren!), dass die Neuigkeiten nicht auf dem größten deutschsprachigen D&D (inklusive aller Ableger) - Forum veröffentlich werden.

Habt Ihr Übersetzer und Verleger da kein Interesse dran? Oder ist das Gate wie Weihwasser für den Teufel?

Marketing sieht anders aus.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #103 am: 01. November 2010, 17:53:57 »
Oder ist das Gate wie Weihwasser für den Teufel?

Ehrliche Antwort?

Angesichts der Negativität einiger der lautstarksten hiesigen Forenuser, die ja teilweise schon an offensichtliche Feindseligkeit gegenüber Ulisses und den deutschen Pathfinderprodukten grenzt, fällt es zumindest mir unglaublich leicht, meine Zeit anders zu verbringen, als diesen Leuten noch Futter zu geben. und ich bin wahrscheinlich von allen Beteiligten noch derjenige, der die meiste Zeit im Gate verbringt (und auch die meiste Zeit hätte, um diese Rolle zu übernehmen) und das dickste Fell hat.

Und jetzt überleg dir mal, wie sich die Sachlage für jemanden darstellt, der im Prinzip bis dato mit dem Gate wenig bis kaum etwas zu tun hatte, dann mit der typischen Gate-"Freundlichkeit" konfrontiert wird UND wesentlich weniger Zeit hat als ich.

Dies gesagt: der von dir verlinkte Beitrag des greifenklaue-Blogs bezieht sich auf einen Beitrag von Guennarr im Ulisses-Forum von 12.09. und am selben Tag hat guennarr im hiesigen Forum einen Link auf eben diesen Beitrag gesetzt.

Siehe hier

Da ich dich ausdrücklich nicht zu obigen Leuten zähle und grad etwas zeit habe, mach ich mich aber sogleich auf die Suche nach möglichen Neugikeiten. Bis gleich :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Offiziell angekündigte Produkte für den deutschen Pathfinder
« Antwort #104 am: 01. November 2010, 18:03:52 »
Danke für Deine Worte und Mühen, Wormy :)

Ich finde es nur schade. Denn ich vorfreue mich wirklich gern und stehe hinter den deutschen Übersetzungen, kaufe sie mir auch fleissig alle. Nur begrenze ich mein online-Zeitkontingent auf anderthalb Foren und kann daher nicht überall aktiv sein. Mal ganz von dem mangelnden Marketingdenken ab... schade für Leute wie mich.

Ich habe mir nun im Ulisses-Forum ein anderes, lesbares Skin zugelegt und werde wohl dort des Öfteren mal vorbei schneien. Wobei ich die Kleinkriege dort auch als recht nervig empfinde. Aber immerhin gibt es dort gleich zwei gute Systeme zu belesen ;)

  • Drucken