Autor Thema: [Suche] Interessenten an einem D&D 3.5 basierten Foren-RPG  (Gelesen 2159 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dread

  • Mitglied
[Suche] Interessenten an einem D&D 3.5 basierten Foren-RPG
« Antwort #15 am: 10. August 2009, 22:51:22 »
Ich hab mir die Sache auch angesehen. Klar bin ich skeptisch, ob die Änderungen, die sie vorgenommen haben, vernünftig sind und funktionieren. Aber ich werds einfach mal ausprobieren und mir DANACH ne Meinung bilden. Es kann ja auch gut sein, dass es gut läuft und alle ihren Spass haben.
Klar gibt es bereits Punkte, die ich vielleicht suboptimal finde, aber bevor das eigentliche Spiel angefangen hat, ist das alles reine Spekulation.

Zum Thema Mogelpackung: Hier finde ich, dass Du ein wenig unfair bist, denn es wurde von vornherein gesagt, dass mit abgewandelten Regeln gespielt wird...
Sorry für mein Denglisch!

Any swashs to buckle?

Heretic

  • Mitglied
[Suche] Interessenten an einem D&D 3.5 basierten Foren-RPG
« Antwort #16 am: 10. August 2009, 22:52:53 »
Ich hab mir die Sache auch angesehen. Klar bin ich skeptisch, ob die Änderungen, die sie vorgenommen haben, vernünftig sind und funktionieren. Aber ich werds einfach mal ausprobieren und mir DANACH ne Meinung bilden. Es kann ja auch gut sein, dass es gut läuft und alle ihren Spass haben.
Klar gibt es bereits Punkte, die ich vielleicht suboptimal finde, aber bevor das eigentliche Spiel angefangen hat, ist das alles reine Spekulation.

Zum Thema Mogelpackung: Hier finde ich, dass Du ein wenig unfair bist, denn es wurde von vornherein gesagt, dass mit abgewandelten Regeln gespielt wird...

Der Punkt ist, dass es kein D&D ist. Es sieht vielleicht aus wie D&D, ist aber keins.

Dread

  • Mitglied
[Suche] Interessenten an einem D&D 3.5 basierten Foren-RPG
« Antwort #17 am: 10. August 2009, 22:57:48 »
... für ein D&D-basiertes Foren-RPG in einem anderen Forum . Ihr solltet keine Regelfanatiker sein, denn wir spielen mit vereinfachten Regeln.

....
Sorry für mein Denglisch!

Any swashs to buckle?

Wormys_Queue

  • Mitglied
[Suche] Interessenten an einem D&D 3.5 basierten Foren-RPG
« Antwort #18 am: 10. August 2009, 23:10:26 »
Einfach ignorieren.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Zechi

  • Globaler Moderator
[Suche] Interessenten an einem D&D 3.5 basierten Foren-RPG
« Antwort #19 am: 10. August 2009, 23:11:53 »
@Gleichgewicht
Es ist in Ordnung in diesem Forum Links zu anderen Foren zu posten, daher kannst du das gerne machen und ich denke das würde bei deiner Suche hilfreich sein.

Nicht OK ist dagegen die Aufforderung, dass jeder der diesen Thread besucht, hier auch posten sollte. Das wirkt nämlich nach künstlichen "hochschieben" dieses Threads und das ist nicht erwünscht.  Ich bitte daher alle davon abzusehen. Wenn du das Gefühl hast, dass der Thread in der Versenkung verschwindet, kann man ihn ja selber nochmals mitteils eines Erinnerungsposting "hochholen", um zu erinnern, dass du immer noch auf der Suche bist.

Ich würde dir auch raten, dein Eingangsposting zu editieren und um die entscheidenden Informationen für deine Anfrage zu ergänzen (Forum, Beschreibung wie ihr zu spielen pflegt etc.), die du ja teilweise schon später gepostet hast.

Gruß Zechi (Moderator)
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Gleichgewicht

  • Mitglied
[Suche] Interessenten an einem D&D 3.5 basierten Foren-RPG
« Antwort #20 am: 10. August 2009, 23:20:56 »
Ach, der gute Heretic. Den kenne ich aus einem anderen Forum.

Erst war er ganz scharf drauf mitzuspielen...aber irgendwie hat es ihm nicht gefallen......lassen wir die Details, bevor wieder rumgeflucht wird  und Fäkalwörter benutzt werden :-X

@ Zechi
Ok, ich editiere den Anfangspost. Das Problem bei dem Forum ist, dass man sich anmelden muss, um den Abenteuerbereich einzusehen...und da ich keine Karteileichen will, denen das RPG dann doch nicht gefällt, werde ich den Link nicht posten. Wenn ich mit einem Interessenten die Details kurz geklärt habe und er das System, nach dem gespielt wird i.O. findet, bekommst er auch den Link ;) Sorry, aber das muss ich so machen, da ich in dem Forum kein Admin bin.

Gleichgewicht

  • Mitglied
[Suche] Interessenten an einem D&D 3.5 basierten Foren-RPG
« Antwort #21 am: 06. Oktober 2009, 18:04:08 »
wir brauchen noch immer Mitspieler. Leider meldet sich kaum jmd. Evtl. wäre das eine Motlösung für User, welche keine Gruppe im RL finden. ;)

Ich will nicht nochmal alle Details posten, die stehen hier. Wer noch konkrete Fragen hat, darf sie gern stellen.  :)