Autor Thema: [Biete - Ebay] AD&D Gruft des Grauens - signiert v. G. Gygax  (Gelesen 6079 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Acrylium

  • Gast
[Biete - Ebay] AD&D Gruft des Grauens - signiert v. G. Gygax
« Antwort #15 am: 27. September 2009, 17:04:47 »
Ich würde auch empfehlen dringend ein Bild davon zu machen. Das steigert die Verkaufschancen für gewöhnlich deutlich.

Und lass Dich von Archoangel nicht anmachen. Der meckert hier immer bei Angeboten rum wenn man etwas Wertvolles und Seltenes hier nicht zum Preis von 'nem Appel und 'nem Ei verschenken möchte. Das wiederspricht seinem Bild einer sozailen Rollenspielwelt oder so... ;)

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
[Biete - Ebay] AD&D Gruft des Grauens - signiert v. G. Gygax
« Antwort #16 am: 27. September 2009, 18:59:07 »
Er hat sicher noch meine Stimme im Ohr, denn ich habe ihm erzählt, dass ich immer, wenn ich bei Lulu bestelle, die Artikel dreifach ordere - einmal für mich, einmal für einen Freund und das dritte Exemplar für eBay, wo ich jemandem eine Freude damit mache. Ich habe dabei noch nie das reingeholt, was ich selber bezahlt habe, aber ich freue mich, wenn ich einen in meinen Augen guten und unterstützenswerten Artikel unter's Volk gebracht habe.

 :D

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
[Biete - Ebay] AD&D Gruft des Grauens - signiert v. G. Gygax
« Antwort #17 am: 27. September 2009, 19:38:44 »
Da bin ich echt gespannt. Ich habe das Heft auch noch hier!
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
[Biete - Ebay] AD&D Gruft des Grauens - signiert v. G. Gygax
« Antwort #18 am: 27. September 2009, 21:03:20 »
Ich würde übrigens 60 Euro dafür bieten, wenn ihn jemand loswerden will!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
[Biete - Ebay] AD&D Gruft des Grauens - signiert v. G. Gygax
« Antwort #19 am: 27. September 2009, 21:06:09 »
Pass auf! Darauf wird noch zurückgekommen werden...

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
[Biete - Ebay] AD&D Gruft des Grauens - signiert v. G. Gygax
« Antwort #20 am: 27. September 2009, 23:19:46 »
Mir egal, ich will es endlich wieder stehen haben...

Ich hab übrigens noch eine von GG signierte greifenklaue von der FSF - die ist wirklich selten  :cheesy:

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
[Biete - Ebay] AD&D Gruft des Grauens - signiert v. G. Gygax
« Antwort #21 am: 28. September 2009, 06:31:45 »
Du bist doch echt ein Horst - ich hätte ihm die gesamte Auflage unter die Nase gehalten...  :-X

Altamir

  • Mitglied
[Biete - Ebay] AD&D Gruft des Grauens - signiert v. G. Gygax
« Antwort #22 am: 28. September 2009, 08:53:47 »
Hehe, ich habe mir damals von Gary noch mein Players Handbook signieren lassen...Dummerweise  ist es mein altes, gebrauchtes und somit hat es nur ideellen Wert. Aber die Widmung ist nett - "may your dice obey your will"... 8)

Zitat
Das wiederspricht seinem Bild einer sozialen Rollenspielwelt oder so...

Wenn die Rollenspielwelt so sozial wäre, wäre alles Material common license oder die Spieler würden dem Spielleiter die Bücher bezahlen... 8)
« Letzte Änderung: 28. September 2009, 09:58:51 von Altamir »

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
[Biete - Ebay] AD&D Gruft des Grauens - signiert v. G. Gygax
« Antwort #23 am: 28. September 2009, 12:27:44 »
Hehe, ich habe mir damals von Gary noch mein Players Handbook signieren lassen...Dummerweise  ist es mein altes, gebrauchtes und somit hat es nur ideellen Wert. Aber die Widmung ist nett - "may your dice obey your will"... 8)

Zitat
Das wiederspricht seinem Bild einer sozialen Rollenspielwelt oder so...

Wenn die Rollenspielwelt so sozial wäre, wäre alles Material common license oder die Spieler würden dem Spielleiter die Bücher bezahlen... 8)

Von letzterem träume ich schon seit Jahren. Aber in der Realität ist immer der der Spielleiter, der bereit ist das meiste Geld zu investieren.

Das mit dem Player's Handbook war eine gute Idee - und die Widmung finde ich auch nett!

Altamir

  • Mitglied
[Biete - Ebay] AD&D Gruft des Grauens - signiert v. G. Gygax
« Antwort #24 am: 28. September 2009, 12:46:14 »
Zitat
Aber in der Realität ist immer der der Spielleiter, der bereit ist das meiste Geld zu investieren

Jups, und um neue Investionsgelder zu bekommen gebe ich das Abenteuer ab. Und um mich dabei zu unterstützen, wie ich die Wirtschaft und das Hobby supporte, wäre es doch sehr sozial, mir das Ganze abzukaufen... :twisted: SCNR

So, jetzt aber Schluss mit dem Lästern über dat Engelche...Back to topic. Ich werde mal zusehen, dass ich noch ein Bild hinzufüge...

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
[Biete - Ebay] AD&D Gruft des Grauens - signiert v. G. Gygax
« Antwort #25 am: 28. September 2009, 13:15:41 »
Ich würde es auch kaufen - aber selbst Ingos Gebot liegt über dem, was ich für realistisch hielte...  :D


Wie gesagt: Viel Glück wünsche ich dir - zumindest bin ich einer der Beobachter. Dann kriege ich wenigstens mit, wenn du es beim nächsten mal mit 30 Euro Startgebot einsetzt.  :twisted:

Altamir

  • Mitglied
[Biete - Ebay] AD&D Gruft des Grauens - signiert v. G. Gygax
« Antwort #26 am: 28. September 2009, 15:43:22 »
Nur fair, aber ich muss Dich enttäuschen: für 30 Euronen bleibt es bei mir stehen  :P  Und wie gesagt: die letzte Auktion, die ich gefunden habe, ging genau in diesem Segment weg.

Wenn alle Stricke reissen kann ich mich gerne noch mal mit Greifenklaue unterhalten, aber dass ist noch etwas hin..und selbst dann müsste Ingo mich noch überzeugen...
« Letzte Änderung: 28. September 2009, 15:53:57 von Altamir »

TheRaven

  • Mitglied
[Biete - Ebay] AD&D Gruft des Grauens - signiert v. G. Gygax
« Antwort #27 am: 28. September 2009, 15:53:31 »
Wenn bei diesem Wert kein Bild und kein guter, informativer Text existiert gibt es nur drei Schlussfolgerungen:

- Mit dem Produkt stimmt etwas nicht, weshalb man davon kein Bild machen kann
- Der Anbieter ist unseriös, gleichgültig, unzuverlässig und somit ist die Auktion ein Risiko
- Die ganze Sache ist von vorne bis hinten ein Betrug

Wenn der Verkäufer dann nicht mal über eine einzige positive Bewertung verfügt, und die einzigen zwei Bewertungen die man überhaupt sieht von demselben Käufernamen stammen, dann kann man davon ausgehen, dass man einen weiten Bogen um die Sache machen sollte.
« Letzte Änderung: 28. September 2009, 15:58:04 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Altamir

  • Mitglied
[Biete - Ebay] AD&D Gruft des Grauens - signiert v. G. Gygax
« Antwort #28 am: 28. September 2009, 16:07:44 »
Ich kann Dir gerne Bilder schicken, nur sind die a) zu dunkel b) zu verschwommen, um wirklich was zu erkennen...Ordentliche Bilder sind mir am Wochenende nicht gelungen  :boxed:

Das kommt halt davon, wenn man den Skill  "Fotografieren"  auf -20 hat...Insofern habe ich auch das Einstellen der bisherigen Bilder gelassen (wenigstens ist mein Skill dadaurch auf -18 gestiegen)  :blink: :suspious:

Den Rest der Vermutungen sollten meine Aktivitäten hier widerlegen könne; ich stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
« Letzte Änderung: 28. September 2009, 16:17:33 von Altamir »

TheRaven

  • Mitglied
[Biete - Ebay] AD&D Gruft des Grauens - signiert v. G. Gygax
« Antwort #29 am: 28. September 2009, 16:47:23 »
Nicht falsch verstehen. Durch deine Beiträge hier in der Pinnwand sollte es klar sein, was man von dir und deiner Auktion halten darf. Ich wollte dir lediglich vermitteln, wie diese Auktion andere Leute betrachten, welche nicht hier im Forum sind und sich nur auf die Infos von der Aktionsseiten verlassen müssen. Wenn es hier im Forum niemand kauft, dann wird es gar niemand kaufen, aus den eben genannten Gründen. Ich jedenfalls würde in der Tat, selbst bei grossem Interesse, einen Bogen um diese Auktion machen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich