Autor Thema: Scales of War: Übersetzung einiger Namen  (Gelesen 747 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
Scales of War: Übersetzung einiger Namen
« am: 28. September 2009, 12:51:12 »
So ich bereite grad den Scales of War AP für meine Gruppe vor und jetzt probiere ich einige Namen von Orten zu übersetzen, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, vielleicht hat ja jemand die Rote Hand des Unheils und kann, mir die Namen der Ortschaften im Elsirtal geben. Oder vielleicht gibt es ja irgendwo sogar die deutschen Karte als Download oder so.

Oder es möchte jemand sein Exemplar von die Rote Hand des Unheils günstig an mich abgeben ;)

Corvus

  • Gast
Scales of War: Übersetzung einiger Namen
« Antwort #1 am: 28. September 2009, 20:23:52 »
Du kannst meins haben. Was gibst du mir denn dafür?