D&D / d20 > Kampagnenwelten

Planescape petition

(1/5) > >>

Faithless:
 Kleine Bitte!

Könnte jeder, der das liest auf den folgenden Link klicken und die Anweisungen befolgen.
Ich und viele andere wären Euch allen sehr verbunden.  

http://www.petitiononline.com/ps35esns/petition.html

Die Planescape Fans werden es hoffentlich schon gemacht haben.
Wenn nicht: :angry:

An alle anderen:
Auch wenn Ihr keine Ahnung habt, worum es geht, unterzeichnet einfach!  :D
(optional: erst informieren, dann unterzeichnen. Aber das Unterzeichnen muss sein!  ;) )

Meiner Erfahrung nach gibt es nur die zwei Gruppen:
die Planescape Fans und die, die keine Ahnung haben, was Planescape überhaupt ist.

__________
Faithless


 

Kilamar:
 Ne, nicht mir. Planewalker.com macht schon einen guten Job.

White Wolf wären nicht die Richtigen meiner Meinung. Ich halte auch wenig davon solche Bitten an bestimmte Firmen zu binden. Eine allgemeinere Formulierung wäre besser. Außerdem mach Wizard ja ne Minimal Version von PS, das ist so etwas eher hoffnungslos.

Kilamar

Happosai:
 Planescape kommt nicht zurück. Niemals nie nicht.
Es war das beste Setting, und eine Neuauflage kann niemals den Flair von damals rüberbringen. Das einzige, was man noch tun kann, ist die alten Sachen auszugraben, einigermaßen zu konvertieren und weiter zu spielen. Wer auch immer es neu rausbringt, würde sich gezwungen sehen, so viel neues und so viel Crunch rein zu packen, dass es nicht mehr Planescape wäre. Man kann sich über die Planescape-Anleihen in den Core-Rules freuen (Sigil im DMG, Chaosbeasts, Formians, Achaierai im MM, etc.) und das neue Planar-Travel-Buch kaufen, aber Planescape kann man nicht wieder neu auflegen.

Aber es wird immer in unseren Herzen leben. Es wird immer gespielt werden, so lange Berks, Bloods and Cutters chatter with their Bone Boxes, as long as Knights of the Post end up in the dead book and as long as Hardheads and Madmen and Bleakers and Sinkers and Defiers and Heartless and Guvners and all other Factions are struggling in the Kriegstanz in Sigil. ;)  

Blackthorne:

--- Zitat von: "Faithless" --- Meiner Erfahrung nach gibt es nur die zwei Gruppen:
die Planescape Fans und die, die keine Ahnung haben, was Planescape überhaupt ist.
 
--- Ende Zitat ---
Deine Erfahrung scheint arg begrenzt zu sein.  

Nailom:
 Ich glaube auch nicht, dass Planescape je neu aufgelegt wird, das ganze ist einfach zu skuril um verkäuflich zu sein. Die meisten Leute mögen eben klassisches Fantasy lieber, als die Gruppierungen, abgedrehten Konflikte, ethischen Fragen und Intrigen die das Planescapeuniversum beherrschen. Im Manual of the Planes hat man gesehen, wohin die Richtung geht. Es wurde eine grundsolide in sich logische (was man von den Planescapesachen nicht immer behaupten kann) Kosmologie gebastelt die dafür geschaffen wurde von der Materiellen Ebene aus Ausflüge in die Inner & Outer Planes zu machen ein paar Quests zu erfüllen und ein paar Fiends zu schlachten, aber es ist nicht Planescape.

Na ja ich für mich schon auf das neue Buch und hoffe auf ein paar Interessante Sachen, die Planescapetauglich sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln