Autor Thema: Planescape petition  (Gelesen 6662 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kilamar

  • Mitglied
Planescape petition
« Antwort #15 am: 04. Juli 2004, 12:52:29 »
Zitat von: "Nailom"
...und in der D&D Kosmologie hat sich auch einiges geändert, ...
 
Das wäre ja kein Problem.

Eigenes Setting, eigene Regeln.

Allerdings würde das sicher bei einigen zu Verwirung mit dem MotP führen.

Kilamar

Thanee

  • Mitglied
Planescape petition
« Antwort #16 am: 04. Juli 2004, 14:45:37 »
Zitat von: "Berandor"
Bei den unzähligen Petitionen, die vom Internet aus gestartet wurden, möchte ich gerne mal wissen, wie viele etwas zählbares geschafft haben. Mein Tipp? Keine einzige.
Ich kenne eine.

Wir haben es geschafft, dass GW bei Warhammer die Dunkelelfen Revision gemacht hat. :)

Bye
Thanee
 

Speren

  • Lektor
Planescape petition
« Antwort #17 am: 05. Juli 2004, 01:58:10 »
 Ach Planescape...was wäre das schön ! :)

So sammel ich fleissig weiter die 2nd Ed. Dinger, wann immer der Geldbeutel was hergibt. ^^
No one touches the faerie!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Planescape petition
« Antwort #18 am: 05. Juli 2004, 11:11:38 »
 d'oh und ich habe grad meine PS AD&D Sachern verscherbelt *klatschkopf*
Against signatures!

Nailom

  • Mitglied
Planescape petition
« Antwort #19 am: 05. Juli 2004, 12:10:57 »
 Bin auch fleißig am sammeln, also wer was anzubieten hat ich bin ganz Ohr
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Speren

  • Lektor
Planescape petition
« Antwort #20 am: 05. Juli 2004, 12:25:03 »
Zitat von: "Nailom"
Bin auch fleißig am sammeln, also wer was anzubieten hat ich bin ganz Ohr
Hey....hinten anstellen ! :D
No one touches the faerie!

Nailom

  • Mitglied
Planescape petition
« Antwort #21 am: 05. Juli 2004, 12:27:34 »
Zitat von: "Speren"
Zitat von: "Nailom"
Bin auch fleißig am sammeln, also wer was anzubieten hat ich bin ganz Ohr
Hey....hinten anstellen ! :D
Ich erinnere daran, wer sich an meinen suche Planescapesachen Thread rangehängt hat, also ruhe auf den billigen Plätzen  ;)  
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut