Autor Thema: Fragon zu Seekers of the Ashen Crown  (Gelesen 3053 mal)

Beschreibung: nur für Spielleiter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seelenquell

  • Mitglied
Fragon zu Seekers of the Ashen Crown
« am: 30. September 2009, 13:34:18 »
Hallo zusammen,
ich bin kurz davor das Abenteuer zu starten und habe ein paar Fragen dazu. Damit auch niemand aus Versehen etwas liest, schreibe ich die Fragen in Spoiler-Tags. Wäre gut, wenn die Antworten ebenso verpackt wären :)

Encounter 2
Spoiler (Anzeigen)

Encounter 3
Spoiler (Anzeigen)

Mehr kommt womöglich, wenn die Spieler weiter vordringen.

Danke im Voraus!
Gruß
Seelenquell

Nathan Grey

  • Mitglied
Fragon zu Seekers of the Ashen Crown
« Antwort #1 am: 30. September 2009, 13:45:14 »
Encounter 2 (Anzeigen)

Encounter 3 (Anzeigen)

Devil.X

  • Mitglied
Fragon zu Seekers of the Ashen Crown
« Antwort #2 am: 29. März 2010, 17:06:41 »
*Alten thread auskram*

@ Dark Attic

Hau ab!

Spoiler (Anzeigen)

Ansonsten suche Ich noch Anregungen und zusatz Material wie es für Adventuers nicht unüblich ist, in der Rezi hab Ich nichts dazu gefunden, gabs da was von WotC oder vll selbsterstelltes Zeug?

« Letzte Änderung: 29. März 2010, 17:08:56 von Devil.X »

Seelenquell

  • Mitglied
Fragon zu Seekers of the Ashen Crown
« Antwort #3 am: 29. März 2010, 19:38:23 »
Spoiler (Anzeigen)

Zusatzmaterial fällt mir jetzt nichts ein. Einfach mal googlen, gibt bestimmt Fanmaterial.

Protos Eklesius

  • Mitglied
Fragon zu Seekers of the Ashen Crown
« Antwort #4 am: 09. Januar 2011, 14:02:33 »
Der Titel passt, deshalb Wiederauferstehung des alten Threads

Haben unsere monatlichen 4e-Ebberon-Runde recht weit durchs Abenteuer gebracht. Jetzt habe ich mal eine Frage zu Encounter 27

Spoiler (Anzeigen)
"Never trust a smiling gamemaster"

Seelenquell

  • Mitglied
Fragon zu Seekers of the Ashen Crown
« Antwort #5 am: 10. Januar 2011, 17:17:21 »
Spoiler (Anzeigen)

Protos Eklesius

  • Mitglied
Fragon zu Seekers of the Ashen Crown
« Antwort #6 am: 12. Januar 2011, 11:31:39 »
@Seelenquell

Danke für Deinen Tipp, werde das wohl mal versuchen. Dieser Encounter sollte der Gruppe möglichst viel abfordern, da man ja ausgeruht hinein geht und direkt danach eine extended rest machen kann.
"Never trust a smiling gamemaster"