Autor Thema: Rechnerproblem...  (Gelesen 1544 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rechnerproblem...
« am: 30. September 2009, 15:32:17 »
Da ich seit heute morgen ein kleines Rechnerproblem habe - mein Windows ist scheinbar geshreddert - werde ich wahrscheinlich ein paar Tage nicht beständig zu gegen sein können.

Wie immer also dann an Tex oder Deus wenden, wenn was Administratives anliegt. Alles andere geht auch über alle anderen Mods.
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rechnerproblem...
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2009, 14:19:15 »
Ich hab soewit wieder Zugang.
Die Rechnerprobleme sind gelöst auch wenn ich noch Tage damit verbringen werde, mein System wieder in den Zustand zu bringen, in dem ich es vorher dem Fallout hatte :wink:

Ich bin aber wieder ganz normal erreichbar.
Against signatures!