Autor Thema: Hamburg Harburg: Das Fest der Spiele am 22.11.2009  (Gelesen 1100 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HHumpty.Dumpty

  • Mitglied
  • Spiele spielen! Spiele Informations Portal Hamburg
    • Spiele Informations Portal Hamburg
Hamburg Harburg: Das Fest der Spiele am 22.11.2009
« am: 13. Oktober 2009, 04:51:43 »
Heydihooo ihr PÖPPELSCHUBSER!


http://www.groops.de/spiele-informations-portal


Für schöne Erinnerungen muß man im voraus sorgen.

Darum hier eine kurze Info für alle SpieleFans,  betreffend dem "FEST DER SPIELE" im November 2009!

Datum:  
Sonntag der 22.11. um 10:00h

Ort:
Rieckhoffstraße 12,
21073 Hamburg


Spiele spielen! So einfach ist es, Spaß zu haben, nette neue Leute kennenzulernen, KONTAKTE zu knüpfen. Trotzdem wird es viel zu wenig praktiziert. Entweder besitzt man das gewünschte Spiel nicht oder es fehlen einem die Leute bzw. man weiß nicht wo man in Hamburg zum spielen hingehen kann.


Das FEST DER SPIELE  im Kulturzentrum RIECKHOF (Harburg):


Am 22.11.09 (Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr ) findet die KÖNIGSDISZIPLIN der Hamburger SpieleEvents statt. Zum 15th. mal kurz nach der Spielmesse Essen findet das FEST DER SPIELE im Kulturzentrum Rieckhof (nähe S-Bahn Harburg) statt. Einmal im Jahr, kurz nach der Spielmesse Essen werden dann hier die neuesten Spiele aus Essen ausgelegt und können bespielt, gestaunt, angefasst und beguckt werden!

Das MEGA-SPIELE-EVENT findet mit 300 bis 500 Spielern statt und ist (auch) als Familienspieltag konzipiert. Es gibt also eine groooße und umpfangreiche Kinderbetreung.

Das ist für euch DIE Gelegenheit, die neuesten SpieleBlockbuster auf Herz und Niere zu prüfen, bevor ihr dafür im \"Blindflug\" im SpieleShop eures Vertrauens viel Geld ausgebt!

Also - wer spielinteressiert ist - schiebt eure Termine für diesen Spiele-Sonntag, packt eure Frau, euren Mann, ggf. eure Kinder ein und kommt nach Harburg auf das FEST DER SPIELE :)


Mehr Infos zum FEST DER SPIELE findet ihr bei Interesse auf dem Spiele Informations Portal - der Seite mit allen Spiele-Termin-Infos im Großraum Hamburg, Welche Spieltermine, welche Spielegruppen, welche Spieleevents und SpieleLocation es halt in und um Hamburg gibt!


Ihr findet da auch FOTOS vom Fest der Spiele 2008, 2007, 2006... damit ihr vorher schon mal gucken könnt, ob das für euch interessant ist?!?


http://www.groops.de/spiele-informations-portal/event/fest-der-spiele-im-kulturzentrum-rieckhof/


Außerdem findet ihr bei uns natürlich noch jede Menge weiterer Spiele-Termine aus der Region HAMBURG. große Spielevents wie das neue Spielevent von MAGIERSPIELE.de, den günstigen Spielediscounter aus Hamburgs Norden, jede Menge Spielekreise, Spieleclubs und Spieletreffen mit Terminen und genaueren Kontaktdaten use. usf. ...


Verspielte Grüße und euch allen noch eine schöne Restwoche!

Holger.

« Letzte Änderung: 13. Oktober 2009, 05:16:41 von HHumpty.Dumpty »
Spiele Informations Portal Hamburg

http://www.groops.de/spiele-informations-portal