Autor Thema: The Skinsaw Murders - Ausbügeln einer Unstimmigkeit.  (Gelesen 909 mal)

Beschreibung: ACHTUNG SPOILER!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
The Skinsaw Murders - Ausbügeln einer Unstimmigkeit.
« am: 29. September 2009, 14:49:55 »
!ACHTUNG SPOILER! Spieler dieser Kampagne auf keinen Fall lesen! (Anzeigen)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

anonymous

  • Mitglied
The Skinsaw Murders - Ausbügeln einer Unstimmigkeit.
« Antwort #1 am: 29. September 2009, 14:57:55 »
Ich hätte das ganze ja garnicht für so wesentlich gehalten. Geheimverträge oder Verträge mit geheimen Zusatzklauseln sind auch im RL üblich und häufig. Beide Parteien haben kein Interesse, so einen Vertrag vor Gericht öffentlich zu machen. Aber ein Vertrag muss ja nicht immer nur im Hinblick auf das Scheitern der vertraglichen Beziehung und eine gerichtliche Klärung geschlossen werden. Die Parteien wollen oft nur untereinander Rechte und Verpflichtungen klären. Natürlich ist im Hinterkopf immer auch das Bewusstsein, dass die eine Partei vor Gericht ziehen könnte wenn sie wollte. Ist dann halt eine Abwägungssache: Lieber mit dem Vertragsbruch abfinden oder den Vertrag bzw. die Existenz der Vertragspartei offenlegen.

BTW: Der Drogendealer, der vom Drogenschmuggler Ware kauft, schließt auch einen Vertrag mit diesem. Üblicherweise nicht schriftlich, aber Vertrag ist Vertrag. Trotzdem würde keine Partei die jeweils gegnerische vertragliche Leistung vor Gericht einklagen.

Im Moment bin ich noch bei Burnt Offerings, aber wenn ich das Einlesen in Skinsaw Murders begonnen habe, werde ich mich nochmal melden.

Nathan Grey

  • Mitglied
The Skinsaw Murders - Ausbügeln einer Unstimmigkeit.
« Antwort #2 am: 29. September 2009, 15:04:04 »
Sehe ich ähnlich wie Anonymous. Ich würde aus dem Vertrag nicht sofort rückschlüsse ziehen, ob die Bruderschaft eine juristische Person ist. Ich denke, dieser Vertrag wurde wirklich nur als Erinnerung und vielleicht als Hinweis an die Nachfahren geschlossen, damit klar was nach 100 Jahren passiert.

Wormys_Queue

  • Mitglied
The Skinsaw Murders - Ausbügeln einer Unstimmigkeit.
« Antwort #3 am: 29. September 2009, 15:05:56 »
Spoiler (Anzeigen)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Halvar

  • Mitglied
The Skinsaw Murders - Ausbügeln einer Unstimmigkeit.
« Antwort #4 am: 29. September 2009, 17:05:22 »
Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 29. September 2009, 17:28:26 von Halvar »
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Foxbuster

  • Mitglied
The Skinsaw Murders - Ausbügeln einer Unstimmigkeit.
« Antwort #5 am: 01. Oktober 2009, 00:48:11 »
Spoiler (Anzeigen)