Autor Thema: Wie kann ich "Multiquote" machen?  (Gelesen 1514 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Halav

  • Mitglied
Wie kann ich "Multiquote" machen?
« am: 05. Oktober 2009, 12:09:32 »
Hi!

Wie kriege ich es hin, wenn ich bei meiner Antwort zwei, drei Leute zitieren möchte?

Wormys_Queue

  • Mitglied
Wie kann ich "Multiquote" machen?
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2009, 12:17:39 »
Unterhalb deines Textes findest Du ältere Posts, die du über den Link "Zitat einfügen" in deinen Post kopieren und dann nach Belieben editieren kannst.

Sollte der Thread zu lange sein, einfach zweiten Tab öffnen und von dort kopieren.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Thanee

  • Mitglied
Wie kann ich "Multiquote" machen?
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2009, 21:17:30 »
Ansonsten auch einfach "per Hand", indem Du den Text mit Copy&Paste in Deinen Post einfügst und [ quote ] ... [ /quote ] drumherumschreibst. ;)

Bye
Thanee