Workshop > Story Hour

Stadt der gläsernen Gesänge

<< < (71/71)

Nightmoon:
Wow, das kam unerwartet, obwohl ich immer wieder überlegt habe, wie es wohl weitergeht! Aber das Warten hat sich ja gelohnt! Inhaltlich echt schwerer Stoff den du da in eine schöne Form gebracht hast! Gerade der Kampf der beiden Auserwählen war legendär! Da werden Erinnerungen wach! ...hab ja im Januar auch bald Geburtstag... ;)

Winter:
Oh was für ein wunderbares Geschenk   ::)
Ich denke immer wieder gern an diese Kampagne...und bin froh dass wir die Gelegenheit hatten, sie zu vollenden...

Nightmoon:
Lang ists her, aber ich denk immer wieder an die alte Runde zurück... irgendwann muss ich glaub ich wieder nen Faust spielen, egal in welchem System. Ich habe die Theorie aufgestellt, dass Rollenspiel mehr ist, oder sein kann, als eine andere Rolle zu spielen. Wie Faust schon sagt "zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust", doch ich glaube es sind eben noch mehr. In der realen Welt gibt es aber zumindest immer den Teil des eigenen Ichs, welcher eher bodenständig ist und ein "normales" Leben anstrebt und den Teil, welcher eben immer nach mehr strebt. Man kann aber nur dem einen Weg folgen, da sich beide gegenseitig mehr oder weniger ausschließen. Rollenspiel gibt einem die Möglichkeit dem anderen Ich seinen Lauf zu lassen, ihm ein alternatives Leben zu ermöglichen. Ich glaube Faust ist sozusagen mein rastloser Part, der nie zum Augenblick "verweile!" sagt. Ab und zu bricht der Gute auch so nochmal im wahren Leben aus einem raus, aber durch das Rollenspiel kann man ihn wirklich leben lassen. Wenn ich mit allen Prüfungen durch bin, werd ich die Geschichte nochmal ganz von Anfang an lesen, hab ich mir vorgenommen, da es sich anfühlt, als hätte wirklich ich diese Dinge erlebt und es einem wie ein Schwelgen in alten Erinnerungen vorkommt.

Denk also nicht wir würden nicht mehr auf weitere Kapitel warten! ;)
Hab nur leider im Moment echt viel um die Ohren...

Winter:
 Schaue einen der diversen Teile aus Pirates of the Carribean und muss an euch, an uns denken

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln