Autor Thema: [Verkaufe] Viel D&D 3.03.5, diverse RPGs  (Gelesen 4079 mal)

Beschreibung: einige seltene Sourcebooks dabei

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heretic

  • Mitglied
[Verkaufe] Viel D&D 3.03.5, diverse RPGs
« am: 10. Oktober 2009, 16:00:18 »
Ich biete euch folgendes zum Verkauf:

Preise:
Macht mir ein realistisches Preisangebot.

D&D 3.0/3.5:
A Practical Guide To Dragons
Book of Exalted Deeds
Magic of Faerun
Magic Item Compendium
Manual of the Planes
Fiendish Codex II: Tyrants of the Nine Hells

Diverses: Frostzone (gut erhalten, gelesen, aber mMn fast neuwertig)
Battlelords of the 23rd Century (Grundregelwerk, englisch)
Battlespace (Deutsche Grundbox, soweit ich das gesehen habe, komplett, Counter&Tokens sind eingetütet in Zip-Bags, ich lege ein Paar Würfel bei, für den Fall, dass ich die Originalwürfel nicht mehr finden sollte.)
Call of Cthulhu (d20, englisch)
DragonSys: Das LARP-Regelbuch (IIRC eine der ersten publizieren Versionen, von 1997)
Trinity (Grundregelwerk, deutsch)
« Letzte Änderung: 05. Januar 2010, 12:14:07 von Heretic »

Cut

  • Mitglied
[Verkaufe] Viel D&D 3.03.5, diverse RPGs
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2009, 16:02:05 »
Ist das die deutsche oder die englische BattleSpace Box? Ich habe die Counter meiner englischen Box vor Jahren verloren  :boxed:
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Heretic

  • Mitglied
[Verkaufe] Viel D&D 3.03.5, diverse RPGs
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2009, 16:38:00 »
Die deutsche Version von Battlespace.
Trotzdem Interesse?


Cut

  • Mitglied
[Verkaufe] Viel D&D 3.03.5, diverse RPGs
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2009, 16:48:07 »
Schade, hätte gerne mal wieder mit dir gehandelt. Aber nein, wenn deutsch, dann nicht. Tut mir leid, denn die hatte ich schonmal nachgekauft um die Original-Unseen-Marker zu bekommen. Und die sind in der dt. Box auch nicht drin.

Hast aber ein paar echte Schätze in Deiner Liste. Viel Erfolg beim Verkauf und danke für die Info.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Heretic

  • Mitglied
[Verkaufe] Viel D&D 3.03.5, diverse RPGs
« Antwort #4 am: 10. Oktober 2009, 17:36:05 »
Danke. Äh, es gab in der Battlespace-BOx UNSEENS? Ich dachte, nur der BattleTECH-Box?

Cut

  • Mitglied
[Verkaufe] Viel D&D 3.03.5, diverse RPGs
« Antwort #5 am: 10. Oktober 2009, 17:40:43 »
Danke. Äh, es gab in der Battlespace-BOx UNSEENS? Ich dachte, nur der BattleTECH-Box?

Nun, es gab ein paar Warship Designs die erstmals im TRO 2750 auftauchten und die dann auch bei der US-BattleSpace Box Modell standen für die Counter. Die wurden aber in einem späteren TRO durch neue Bildchen ersetzt. Ich dachte, das wären dann auch Rechteprobleme gewesen und damit Unseens. Da mag ich mich aber auch irren.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

masse

  • Mitglied
[Verkaufe] Viel D&D 3.03.5, diverse RPGs
« Antwort #6 am: 10. Oktober 2009, 20:43:46 »
ups, PM wird geschickt.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Heretic

  • Mitglied
[Verkaufe] Viel D&D 3.03.5, diverse RPGs
« Antwort #7 am: 11. Oktober 2009, 13:29:20 »
Nachtrag: Bitte realistische Angebote schicken...

Ein User schickte mir das Angebot 35,- für PHB, Frostburn, Sandstorm zu zahlen.
Solche Angebote sind meiner Meinung nach nicht realistisch, weil zu niedrig.



Corum

  • Mitglied
[Verkaufe] Viel D&D 3.03.5, diverse RPGs
« Antwort #8 am: 11. Oktober 2009, 13:43:24 »
Wenn Dir das zuwenig ist, schreib mal Deine Preisvorstellungen auf . Ich denke 35 Euro ist schon zuviel.

trynerror

  • Mitglied
[Verkaufe] Viel D&D 3.03.5, diverse RPGs
« Antwort #9 am: 11. Oktober 2009, 14:03:13 »
Jeweils oder zusammen ? Bei zusammen kann ich das zu wenig verstehen, bei jeweils nicht ^^

schultoletto

  • Mitglied
[Verkaufe] Viel D&D 3.03.5, diverse RPGs
« Antwort #10 am: 11. Oktober 2009, 15:08:13 »
Du hast eine PM!
...siCk nAtuRE...

Heretic

  • Mitglied
[Verkaufe] Viel D&D 3.03.5, diverse RPGs
« Antwort #11 am: 11. Oktober 2009, 17:30:57 »
Jeweils oder zusammen ? Bei zusammen kann ich das zu wenig verstehen, bei jeweils nicht ^^

Zusammen. Wobei ich sogar schon dreistere "Angebote" bekam, als ein Blutschwerter-User für 11(!) Bücher gerade mal 65,- bereitgewesen wäre zu zahlen...
 

Wenn Dir das zuwenig ist, schreib mal Deine Preisvorstellungen auf . Ich denke 35 Euro ist schon zuviel.
Der User wollte mir 35,- nicht JEWEILS, sondern GESAMT zahlen.
Und ganz ehrlich, ich geb kein PHB + 2 Environmentals für ingesamt 35,- her.


Es sieht wohl so aus, als müsste ich VHB-Preise reinschreiben.


Edit: Startpost editiert!
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2009, 17:34:24 von Heretic »

ElMorte

  • Mitglied
[Verkaufe] Viel D&D 3.03.5, diverse RPGs
« Antwort #12 am: 19. Oktober 2009, 14:46:16 »
Mein Underdark ist heute wohlbehalten angekommen.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen das ist druckfrisch.

Danke.
This is not war, this is pest control.

- Dalek Sec

Heretic

  • Mitglied
[Verkaufe] Viel D&D 3.03.5, diverse RPGs
« Antwort #13 am: 19. Oktober 2009, 15:33:39 »
Schön, dass es wohlbehalten bei dir angekommen ist.
Ich achte normalerweise auf meine Bücher.
 

schultoletto

  • Mitglied
[Verkaufe] Viel D&D 3.03.5, diverse RPGs
« Antwort #14 am: 21. Oktober 2009, 10:22:08 »
Spell Compendium erhalten, 1A Zustand, danke!  :)
...siCk nAtuRE...