Autor Thema: Artikel: Kampagnenstrukturen  (Gelesen 1237 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Artikel: Kampagnenstrukturen
« am: 05. Juli 2004, 07:39:18 »
 Bei den Tipps "Kampagnenstrukturen" müsste mal jemand für ein wenig Struktur im Text sorgen, will heißen, mal ein paar Absätze einbauen. Ist stellenweise nämlich mühselig zu lesen, vor allem da es ein sehr trockenes und kompliziert erklärtes Thema ist.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Artikel: Kampagnenstrukturen
« Antwort #1 am: 05. Juli 2004, 11:28:07 »
 ich gebs weiter
danke
Against signatures!

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Artikel: Kampagnenstrukturen
« Antwort #2 am: 20. Juli 2004, 15:45:04 »
 Sorry das ich erst heute antworte.
Also prinzipiell übernehm ich die Absätze aus der englischen Vorlage einfach so wie sie kommen. Englisch ist aber eine viel bessere Sprache um kurze verständliche Aussagen zu formulieren deswegen mag es sein das auf deutsch alles etwas klobig aussieht, weil man es eben viel mehr ausformulieren muss.
Aber ich werd mich darum kümmern.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Artikel: Kampagnenstrukturen
« Antwort #3 am: 20. Juli 2004, 16:28:19 »
 Ok erledigt.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P