Autor Thema: Psioniker und Sending  (Gelesen 1000 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1of3

  • Mitglied
Psioniker und Sending
« am: 12. Oktober 2009, 22:02:46 »
Hi.

Ein Psioniker kann sich auf Stufe 1 das Ritual "Sending" (Stufe 6) in sein Buch schreiben. Weiter steht da, er könne es einmal am Tag ohne Einsatz von Komponenten benutzen.

Kann er es benutzen, bevor er Stufe 6 ist?
1of3's - Der deutsche Blog zum Thema Rollenspieldesign und -theorie: http://1of3.blogspot.com

Nathan Grey

  • Mitglied
Psioniker und Sending
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2009, 08:40:44 »
Ich würde sagen:"Ja, einmal pro Tag" ansonsten erst ab Stufe 6.

Thanee

  • Mitglied
Psioniker und Sending
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2009, 10:25:11 »
Das wird wahrscheinlich ja erst ausführlich im Frühjahr im PHB3 stehen, schätz ich mal.

Aber macht ja anders irgendwie keinen Sinn. Womöglich ist ja auch die komplette Stufenbeschränkung dafür aufgehoben.

Bye
Thanee

1of3

  • Mitglied
Psioniker und Sending
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2009, 10:47:06 »
Wär auch möglich.

Aber Nathans Auslegung scheint mir bis dahin schon mal fair und praktikabel. :)
1of3's - Der deutsche Blog zum Thema Rollenspieldesign und -theorie: http://1of3.blogspot.com

Corvus

  • Gast
Psioniker und Sending
« Antwort #4 am: 13. Oktober 2009, 22:22:28 »
Ich vermute, dass die Stufenbeschränkung in diesem Fall nicht gilt.