Autor Thema: Test of the Smoking Eye  (Gelesen 9635 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Test of the Smoking Eye
« Antwort #30 am: 28. Mai 2009, 17:55:16 »
hi auch wenns länger her ist würd ich gern eine Frage dazu stellen
Mist hat ja fast nur direkt dmg oder schwächungszauber gewirkt
wie wären die kämpfe verlaufen wenn stattdessen ein "zauberer" oder "illusionist" gespielt hätte?
wären die wesen dagegen immun gewesen?

Das kommt auf die jeweiligen Viecher an, aber Mist war generell sehr effektiv, ich glaube nicht das ein auf Verzauberungen oder Illusionen fokussierter Zauberwirker besser gewesen wäre. Konkret handelte es sich hier ja um ein Abenteuer auf den Outer Planes mit entsprechend vielen Outsiderns als Gegnern. Die sind zwar nicht per se Immun gg. Verzauberungen oder Illusionen, haben aber sehr gute Rettungswürfe, so dass das sicherlich hart geworden wäre.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

chareos

  • Mitglied
Test of the Smoking Eye
« Antwort #31 am: 28. Mai 2009, 21:58:14 »
ich frage nur da ich einen solchen Magier selber spiele und aufgrund mangeldender Erfahrung schlecht abschätzen kann ob ich nicht nur das 5. rad am wagen gewesen wäre

Topas

  • Mitglied
Test of the Smoking Eye
« Antwort #32 am: 29. Mai 2009, 15:19:24 »
Ich wollte heute in der SH lesen. Leider sind sämtliche links im Anfangspost defekt. Den druidischen Wandler habe ich zwar entdeckt, aber die Hintergrundgeschichte des Psikriegers z.B. nicht.
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel