Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Sammelthread: Spielersuche im Internet  (Gelesen 6543 mal)

Beschreibung: Eine Übersicht über nützliche Seiten für eben diesen Zweck

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Sammelthread: Spielersuche im Internet
« am: 14. Oktober 2009, 09:37:57 »
Da ich gerade wieder einmal über eine Spielerseite gestolpert bin, dachte ich, wir könnte ja auch mal die typischen Seiten hier festhalten, damit Leute, die nach Spielern suchen neben der wohl relativ bekannten Seite Spielerzentrale und der Pinnwand hier noch ein paar Anlaufstellen haben.

Liste bekannter Spielersuchseiten:


Darüber hinaus habe ich bisher keine vernünftigen Seiten gefunden, wer noch etwas hat, immer her damit. :)
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2009, 09:31:55 von Zechi »
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.