Umfrage

In was für einen Raum spielt ihr Rollenspiele?

Unserer Gruppe steht ein gesonderter Rollenspielraum zur Verfügung (Hobbyraum, Partyraum o.ä.).
14 (11.4%)
In einem Wohnzimmer.
78 (63.4%)
In einem anderen Wohnraum (Arbeitszimmer, Kinderzimmer usw.).
18 (14.6%)
In einem Clubraum oder ähnliches außerhalb einer normalen Wohnung.
6 (4.9%)
Ganz anders und zwar...(bitte im Thread angeben).
7 (5.7%)

Stimmen insgesamt: 122

Umfrage geschlossen: 23. November 2009, 07:55:31

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 166 - Wo spielt ihr?  (Gelesen 8731 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arne

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 166 - Wo spielt ihr?
« Antwort #45 am: 28. November 2009, 11:41:49 »
Außerdem implizieren Sessel und Sofa irgendwie auch immer einen winzigen Couchtisch, der durch die Blumenvase schon überfüllt ist und auf dem der einzelne Spieler dann noch sagenhafte 2,3 cm² Platz hat. Ich hasse es auch als SL, wenn ich immer alles, was ich eigentlich regelmäßig brauche, auf den Boden neben meinem Sessel ablegen muss, weil der winzige Tisch zu klein ist.
Und genau das ist der Grund, weswegen mein "Wohnzimmertisch" ein Esstisch mit gekürzten Beinen ist: 1,32 m² (1,65m x 0,8m) Platz für Rollenspielkram, Kerzen, Trinken, Knabbern usw...