Autor Thema: Master of Many Forms + Ooze Split  (Gelesen 612 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

widuj

  • Mitglied
Master of Many Forms + Ooze Split
« am: 21. Oktober 2009, 23:35:50 »
Moin.

Ich frage mich seit geraumer Zeit was passiert, wenn mein MomF die Fähigkeit "Split" von einem Ooze erhält?

Meine absurden Gedankengänge gingen schon in die Richtung, dass man dann mehrere Chars hätte...

Habt ihr da irgendwas konkretes oder auch ne mögliche Lösung? Habe leider bisher nicht viel dazu gefunden.

Danke und Tschüss.

Priest

  • Mitglied
Master of Many Forms + Ooze Split
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2009, 02:52:37 »
hmm.. schwierige Frage. Da es eine Außergewöhnliche Fähigkeit ist, erhält man sie normalerweise wenn man sich in die Form verwandelt.
Ich würde aber sagen das bei der Rückverwandlung einfach alle Oozes sich wieder zu einem vereinen und man einfach soviele tp hat, wie alle Oozes zusammen.
Kontrollieren würde ich sagen kann man davon nur einen Ooze selbst, der rest wabbelt einfach vor sich hin und man kann sich theoretisch aus jedem einzelnen Teil wieder komplett selbst zusammenfügen ohne das sie zwangsläufig wieder zusammenfließen können müssen, der Rest verschwindet einfach. Ist ja immerhin Magie was da am Werke ist.

Ist aber ne witzige Frage ^^
Man stelle sich einen Druiden vor der nach der Zurückverwandlung plötzlich 100mal in Klein da ist *g*
Haben sich Trolle nicht früher mal dadurch fortgepflanzt das sie im Kampf einen Arm verloren haben aus dem dann wieder ein Troll wurde?
Alles Wissen beginnt im Zweifel und Endet im Glauben

Zechi

  • Globaler Moderator
Master of Many Forms + Ooze Split
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2009, 07:50:27 »
Hier wurde da schon drüber diskutiert.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.