Autor Thema: Barde/Kaempfer?Duelist  (Gelesen 6963 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Barde/Kaempfer?Duelist
« Antwort #15 am: 06. Juli 2004, 14:53:17 »
 @t]-[eR/-\vE|\¦:

Lass ihn doch, hier hat jemand in mehrfacher Hinsicht einfach mal auf die Tasta gekotzt, neh?

C()I_d\/\/yI\I  
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

I3I_ooI)!

  • Gast
Barde/Kaempfer?Duelist
« Antwort #16 am: 06. Juli 2004, 14:56:18 »
 Naja sobald du drei Level Kaempfer mit drinnen hast und meine Glueckswuerfel, da ist das kein Wunder.
Ausserdem ist das auch mehr ne Spice-Girl-Bardin von wegen Fraunen-Power *g*

Calivar

  • Mitglied
Barde/Kaempfer?Duelist
« Antwort #17 am: 06. Juli 2004, 14:58:10 »
 @I3I_ooI)!

Hast Du etwas dagegen, wenn wir diesen Thread für den "Thread der Woche" nominieren?!

Da brauchen wir allerdings noch die Zustimmung von TheRaven. ;)  

I3I_ooI)!

  • Gast
Barde/Kaempfer?Duelist
« Antwort #18 am: 06. Juli 2004, 14:58:47 »
 Tut mir Leid das ich I3I_ooI)! heisse, ist eingessene Computerspieler Marotte den gleichen Namen fuer alle Logins zu benutzen, ausserdem ist der Name ja wohl eher unerheblich oder geht nur nach reinen Aeusserlichkeiten :D  ?

I3I_ooI)!

  • Gast
Barde/Kaempfer?Duelist
« Antwort #19 am: 06. Juli 2004, 14:59:20 »
Zitat von: "Calivar"
@I3I_ooI)!

Hast Du etwas dagegen, wenn wir diesen Thread für den "Thread der Woche" nominieren?!

Da brauchen wir allerdings noch die Zustimmung von TheRaven. ;)
Kein Ding

I3I_ooI)!

  • Gast
Barde/Kaempfer?Duelist
« Antwort #20 am: 06. Juli 2004, 15:05:33 »
Zitat von: "Coldwyn"
@t]-[eR/-\vE|\¦:

Lass ihn doch, hier hat jemand in mehrfacher Hinsicht einfach mal auf die Tasta gekotzt, neh?

C()I_d\/\/yI\I
Warum mehrfach, dies mit dem Loginname versteh ich, aber mehrfach? Ich meine vielleicht macht kotzen auch nur bloed. :D  

TheRaven

  • Mitglied
Barde/Kaempfer?Duelist
« Antwort #21 am: 06. Juli 2004, 15:06:37 »
 
Zitat von: "I3I_ooI)!"
Wollt nur mal anmerken, von wegen dass erklaert ja einiges meine nette suesse kleine Elfin metzelt bei uns in der Gruppe am meisten. :akuma:
Meine Güte, der reitet sich ja immer tiefer in die Sache rein. Will ihm den niemand einen Stein... eh... Seil zuwerfen?

Zitat
Tut mir Leid das ich I3I_ooI)! heisse, ist eingessene Computerspieler marotte den gleichen Namen fuer alle Logins zu benutzen, ausserdem ist der Name ja wohl eher unerheblich oder geht nur nach reinen Aeusserlichkeiten  ?
Stimmt, desto mehr du schreibst desto weniger stört mich das "Aussehen". ;)
Mein Name ist auch so ein berüchtigter Gamername und ich bin eigentlich mit ihm unzufrieden und halte ihn hier für unpassend aber deiner zieht einem echt die Schuhe aus.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

I3I_ooI)!

  • Gast
Barde/Kaempfer?Duelist
« Antwort #22 am: 06. Juli 2004, 15:11:42 »
 @derRabe

Naja wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, aber wenn es dich zufriedener macht werde ich den namen bei Gelegenheit aendern <_<

hsiaotsing

  • Mitglied
Barde/Kaempfer?Duelist
« Antwort #23 am: 06. Juli 2004, 15:13:14 »
 Das artet hier ja schon fast in unerlaubte Kreativität aus!

Wortspielereien sind in einem solch seriösen Board nicht erwünscht...




(Edit:) Und bitte, bitte, lass diesen Namen, gibt dem ganzen so den runden Abschlus... ;)

I3I_ooI)!

  • Gast
Barde/Kaempfer?Duelist
« Antwort #24 am: 06. Juli 2004, 15:15:28 »
 o.k. ich werde versuchen meine wahnsinnig kreativen Eingebungen zu unterdruecken *g*

(Edit): Wenn du mich so Lieb drum bittest werd ich ihn natuerlich behalten. ;)
Ausserdem sollten wir die Namen Diskussion ins Topic Sonstiges verlegen, damit nicht nur die Leute die Charstories lesen wollen davon was haben?

Scurlock

  • Mitglied
Barde/Kaempfer?Duelist
« Antwort #25 am: 06. Juli 2004, 15:44:57 »
 
Zitat
Ausserdem sollten wir die Namen Diskussion ins Topic Sonstiges verlegen, damit nicht nur die Leute die Charstories lesen wollen davon was haben?
Welche Charstory?

S[I_IRL0[I<
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

I3I_ooI)!

  • Gast
Barde/Kaempfer?Duelist
« Antwort #26 am: 06. Juli 2004, 15:53:08 »
 @S[I_IRL0[I<

Auf der ersten Seite steht nen bisschen, aber hast vollkommen recht ist eher nebensaechlich.

Calivar

  • Mitglied
Barde/Kaempfer?Duelist
« Antwort #27 am: 06. Juli 2004, 16:07:42 »
Zitat von: "I3I_ooI)!"
@S[I_IRL0[I<

Auf der ersten Seite steht nen bisschen, aber hast vollkommen recht ist eher nebensaechlich.
Ach komm, wer wird denn sowas sagen!
Musst Dich erstmal etwas warm schreiben...das hat doch Potential noch ein ganz großer Thread zu werden.

Guest

  • Gast
Barde/Kaempfer?Duelist
« Antwort #28 am: 06. Juli 2004, 17:28:22 »
 Danke, danke, dass bezweifle ich eher, für mich ist das Spielen um einiges wichtiger als das Geschichten schreiben. Wenn ich Spielleiter bin gibt es auch keine großen Einführungen in Abenteuer, es fängt einfach an. Das ist zwar manchmal etwas Hals- über Köpf, mir aber um einiges lieber. :D  

El extranjero

  • Mitglied
Barde/Kaempfer?Duelist
« Antwort #29 am: 06. Juli 2004, 22:35:08 »
 @I3I_ooI)!
Hast du dich jetzt in den ominösen Guest verwandelt? Ist auf jeden Fall augenfreundlicher. Für den Fall das du es nicht bist:

@Guest
Was für ein Spiel soll das denn sein, bei dem die Geschichte nicht so wichtig ist und einfach losgespielt wird? Ich dachte die ganze Zeit, daß du eigentlich P&P spielst, aber das klingt ja mehr nach Hack&Slay. Hat ja auch was für sich, wenn alle am Tisch da mitziehen. Ansonsten wäre der OnlineGames-Bereich was für dich. Da bastelst einfach schnell nen Char und ab geht der Fisch.  
Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen.<br>Helmut Schmidt