Autor Thema: Schnäppchen auf der Spielemesse Essen  (Gelesen 2366 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Troll

  • Mitglied
Schnäppchen auf der Spielemesse Essen
« Antwort #15 am: 23. Oktober 2009, 14:58:37 »

Ja, der war im letzten Jahr auch da! Irgendein Holländer glaub ich.

War das nicht der für den europäischen Kontinent exklusiv zuständige Importeur? Die haben wohl von den Wizards auch erst nach ihrer Bestellung vom Editionswechsel erfahren und haben jetzt die Lager voll mit veralteten Büchern.
Ist es eigentlich gerecht, das Schwert des Argumentes gegen intellektuell Unbewaffnete zu führen?

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Schnäppchen auf der Spielemesse Essen
« Antwort #16 am: 24. Oktober 2009, 11:25:09 »
Ach komm - DND Gateler bekommen von mir am LORP Shop Stand am Sonntag die beiden HERR DER LABYRINTHE Teile:

Xoro - Der Rebell (Abenteuer nach dem spektakulären Conan-Movie der DORP)

und

Der Gladiator (Quellenband mit "römische Namen Generator)


für jeweils 5 statt 8 Euro.


Ihr müsst einfach nach Moritz fragen - aber ich sitze da auch im Idealfall an dem einzigen Tisch, auf den eine fette Battlemat geklebt ist.

Dread

  • Mitglied
Schnäppchen auf der Spielemesse Essen
« Antwort #17 am: 25. Oktober 2009, 09:33:40 »
Ich hab an dem 3-zumPreis-von1-Stand auch meinen Betand ziemlich aufgestockt. Für 10 Euro kriegt man sonst nur noch schwer Material, von Büchern wie dem Planar Handbook oder Heroes of Battle mal zu schweigen.

Die hatten auch die in leder gebundene Special Edition vom DMG und MM1. Wenn noch das PHB da gewesen wäre, hätt man doch glatt für 75 Euro n gutes Schnäppchen machen können (klar, immer noch viel Geld, aber man muss mal beachten, wieviel die Dinger schon wert sind).
Sorry für mein Denglisch!

Any swashs to buckle?

Alpha_Centauri

  • Mitglied
Schnäppchen auf der Spielemesse Essen
« Antwort #18 am: 27. Oktober 2009, 09:09:32 »
Ich hab nur den 4 für 1 Stand gefunden.
Hat sich aber auch gelohnt...
Leider hatten sie keine Normalversionen vom MM1 wäre irgendwie zum Rest passender gewesen
Jetzt suche ich noch ein PHB, aber das ist ganz schwer zu bekommen.
Der Inhalt dieses Beitrages spiegelt meine persönliche Meinung und oder meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Absendens des Postes wieder.