Umfrage

Welches Gate-Material habt ihr schon mal in euren Rollenspielrunden benutzt?

Grundklassen
16 (9.8%)
Prestige Klassen
22 (13.5%)
NSC/Monster/Schablonen (Templates)
10 (6.1%)
Zauber
5 (3.1%)
Orte/Organisationen/Abenteuerideen
23 (14.1%)
Magische Gegenstände
1 (0.6%)
Abenteuer
18 (11%)
Karten-, Bodenpläne etc.
12 (7.4%)
Skill Challenges
5 (3.1%)
Sonstiges und zwar... (bitte im Thread angeben)
4 (2.5%)
Bislang habe ich kein Gate-Material verwendet.
47 (28.8%)

Stimmen insgesamt: 97

Umfrage geschlossen: 02. November 2009, 07:52:28

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 163 - Welches Gate-Material benutzt ihr?  (Gelesen 4442 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drazon

  • Moderator
Umfrage der Woche Nr. 163 - Welches Gate-Material benutzt ihr?
« Antwort #15 am: 26. Oktober 2009, 17:03:39 »
Ich habe mir einiges angeschaut und Sachen in die nähere Auswahl genommen ("Das müsste ich mal benutzen" und so). Aber irgendwie kam es noch nie dazu. Schade eigentlich.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

masse

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 163 - Welches Gate-Material benutzt ihr?
« Antwort #16 am: 26. Oktober 2009, 23:20:47 »
Ich benutze es, vor allem das Forum, als große Inspirationsquelle. Wenn wir allerdings selbstgemachtes Material verwenden, dann meist das eigene. Auch wenn ich gerne mal einen Alchonauten spielen würde. Oder wenn wir unsere Planescape Kampagne nach Eberron weiterspielen, vielleicht ein bisschen Material vom Bruder Grimm . ;)


Edit: @Drazon
Ich denke das ist normal. Bsp.: Alchonaut von oben.

PS: Ich erstelle meine NSC auch immer selbern.  :huh: Normal?
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 23:23:04 von masse »
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Gucky

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 163 - Welches Gate-Material benutzt ihr?
« Antwort #17 am: 27. Oktober 2009, 09:20:46 »
Hallo,
ich nutze den Hexenmeister von Tempus.
Und der Zauber Hygiene ist für meinen versnobten elfischen Klingensänger (der sich gern in 'besseren Kreisen' bewegt der absolute Hit  :lol:
Unser Barde ist schon ganz neidisch  :P
Ciao
Gucky

Drumlin

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 163 - Welches Gate-Material benutzt ihr?
« Antwort #18 am: 27. Oktober 2009, 09:46:46 »
Ich habe mir einiges angeschaut und Sachen in die nähere Auswahl genommen ("Das müsste ich mal benutzen" und so). Aber irgendwie kam es noch nie dazu. Schade eigentlich.

Dito.
"Bluten ist eine freie Aktion."

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Umfrage der Woche Nr. 163 - Welches Gate-Material benutzt ihr?
« Antwort #19 am: 27. Oktober 2009, 11:29:34 »
Zählen die Sachen, die ich selbst beigesteuert habe?  :lol:

Nein, wirklich genutzt habe ich leider noch nichts. Geplant zu benutzen, meinen Spielern Material als Optionen angeboten, aber bisher kam noch nichts wirklich zum Einsatz. Ich bin aber sicher, daß ich irgendwann nochmal auf das eine oder andere zurückgreifen werde.
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.