Autor Thema: XXX  (Gelesen 12680 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Meine Güte, was für ein Kindergarten.

Spoiler (Anzeigen)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Nevermind

  • Mitglied
HAMBURG: Vorstellung diverser SpieleLocations / Spieleclubs in und um Hamburg!
« Antwort #16 am: 02. November 2009, 04:08:05 »
*münzewerf*
Hm also doch was schreiben.


Da ich in Hamburg wohne hab ich nu schon ein paar mal diese Spielekreis-Informationsgeschichte mitbekommen.

Ob nun in Gruppen bei MeinVZ bei Spielersuche und nun hier.

Bisher fand ich es nur lästig, ein bisschen wie Cold Calls wo einen etwas verkauft werden soll.
Da es dabei wohl auch um Rollenspiel oder ähnliches gehen soll war ich bisher durchaus gewillt da fünfe Gerade sein zu lassen und mir zu denken, vielleicht bringt es ja Spieler zusammen, rekrutiert neue Spieler für das Hobby oder hält/reaktiviert alte Spieler.

Aber mit diesen Posting hat die ganze Aktion echt diesen zugestandenen Spielraum verspielt.

Ich hab keine Ahnung was in dem anderen Thread mit TheRaven passiert ist.
Aber das ist auch nicht von Belang.
Wenn man für so eine Sache 'werben' will, dann sollte man vielleicht auch mal über Dinge hinwegsehen (gerade wenn man 10 Jahre Chaterfahrung hat). Dann sollte man in seinen nächsten Thread nicht gleich den Grundstein legen für einen Flamewar. Und nichts anderes war das Kommentar in Ravens Richtung.
Und dann hilft es auch nicht psuedocoole(vorpubertäre???) Postings abzuliefern mit Yes Sir oder Seitenweise geschwafel, daß der Long Time User ja so böse zu dem Newbie war und wie man doch ach so gewitzt dagegen hält (wo das Urteil  sowieso vielleicht eher im Auge des Lesers liegen sollte und nicht von vom Autor vorpostuliert).

Wenn man für seine Sache 'werben' will , ist es ok das man sich eine hohe Mauer sucht um gut gehört zu werden.
Aber je höher die Mauer ist und je wilder man rumhampelt desto höher ist die Chance das man fällt und sich den Eierkopf aufschlägt.

Oder anders gesagt.
Xiam,qft.

Cya
Never

P.S.: Wer Anspielungen auf Alice in Wunderland findet darf sie behalten.
P.P.S.: Ich bin schon in diversen Foren mit Mods und 'Altusern' aneinandergeraten oder hab dabei zugesehen wie andere es tun, aber man kanns echt übertreiben, vor allen mit der Rächer der Enterbten und Schwachen Masche.


Windjammer

  • Mitglied
HAMBURG: Vorstellung diverser SpieleLocations / Spieleclubs in und um Hamburg!
« Antwort #18 am: 02. November 2009, 15:28:58 »
Wenn man für seine Sache 'werben' will , ist es ok das man sich eine hohe Mauer sucht um gut gehört zu werden.
Aber je höher die Mauer ist und je wilder man rumhampelt desto höher ist die Chance das man fällt und sich den Eierkopf aufschlägt.

10 out of 10.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

HHumpty.Dumpty

  • Mitglied
XXX
« Antwort #19 am: 02. November 2009, 18:03:23 »
...
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2020, 19:39:19 von HHumpty.Dumpty »

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
HAMBURG: Vorstellung diverser SpieleLocations / Spieleclubs in und um Hamburg!
« Antwort #20 am: 02. November 2009, 18:57:53 »
Ich zitiere mich zwar nur ungern selbst, aber...
Meine Güte, was für ein Kindergarten.

Spoiler (Anzeigen)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
HAMBURG: Vorstellung diverser SpieleLocations / Spieleclubs in und um Hamburg!
« Antwort #21 am: 02. November 2009, 19:19:08 »
da hat einer viel zeit....  :huh: ::)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

HHumpty.Dumpty

  • Mitglied
XXX
« Antwort #22 am: 02. November 2009, 21:48:31 »
...
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2020, 19:39:31 von HHumpty.Dumpty »

HHumpty.Dumpty

  • Mitglied
XXX
« Antwort #23 am: 03. November 2009, 02:48:13 »
...
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2020, 19:39:40 von HHumpty.Dumpty »

Nevermind

  • Mitglied
HAMBURG: Vorstellung diverser SpieleLocations / Spieleclubs in und um Hamburg!
« Antwort #24 am: 03. November 2009, 06:00:55 »
*snipall*

Eigentlich war ich versucht einen Quotewar zu führen, hab mich aber dagegen entschieden, da ich aus dem Posting entnehme das du, HHumpty.Dumpty in einer sehr eigenen Erdbeerwelt lebst und es sowieso nicht mitschneiden würdest, trotzdem zumindest ein paar Sätze.

1. Du forderst Höflichkeit, aber bist selbst nicht höflich genug den Forumsnamen deines Diskussionspartners zu nutzen.
2. Es ist schön das du dich für einee Mischung aus DonQuichote, Johanna von Orleans und Moses hälst, das ändert nichts daran das Hamburg eine Freie und Hansestadt ist, du nicht der König bist und Hamburger User auch nicht DEINE User oder Kinder oder sonstwas sind. Und auch wenn du glaubst das dir irgendwelche Stimmen befohlen haben dieses Projekt zu machen,.....
3.
Zitat
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.
Denk vielleicht mal drüber nach.
4. Ja jeder hat das Recht sich nicht 'unterbuttern' zu lassen, aber ob Beleidigungen einen das Recht geben auch ausfallend zu werden, das muss man wohl in Frage stellen. Von dem in Deutschland verbotenen Konzept der Selbstjustiz mal ganz abgesehen.
5. Dein Projekt an sich ist durchaus lobenswert, aber die Art und Weise mit der du es betreibst ist unter aller Kanone. IMHO
6. Wenn du willst das Leute deine Website finden, dann check wie Google ratings vergibt und sorg dafür das du oben stehst.


7.So last but not least:
    Humpty Dumpty sat on a wall,
    Humpty Dumpty had a great fall,
    All the King's horses and all the King's men,
    Couldn't put Humpty together again.

Wenn du willst das man dir zuhört.... überlegt dir ob dieses ausufernde Geschwafel das ist was Leute lesen wollen.


cya
Never


HHumpty.Dumpty

  • Mitglied
XXX
« Antwort #25 am: 03. November 2009, 06:15:47 »
...
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2020, 19:39:49 von HHumpty.Dumpty »

Nevermind

  • Mitglied
HAMBURG: Vorstellung diverser SpieleLocations / Spieleclubs in und um Hamburg!
« Antwort #26 am: 03. November 2009, 06:34:45 »
Zitat
1. Du forderst Höflichkeit, aber bist selbst nicht höflich genug den Forumsnamen deines Diskussionspartners zu nutzen.


Wer im Glasshaus sitzt?

Wo hab ich denn eine andere Anrede genutzt, als WENN dann den Forumsnamen?

Zitat
3.
Zitat
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.
Denk vielleicht mal drüber nach.


An diesen Punkt sind wir dann wohl wirklich bei dem von Xiam beschworenen Kindergarten.

Zitat
Wenn du willst das man dir zuhört.... überlegt dir ob dieses ausufernde Geschwafel das ist was Leute lesen wollen.


Zumindest hast du dich kürzer gefasst, HHumpty.Dumpty, vielleicht ist ja doch noch nicht Hopfen und Malz verloren.

cya
Never


Nein, ICH bin Nevermind, du bist das Ei auf der Mauer genannt HHumpty.Dumpty, also wäre

'Cya
 HHumpty.Dumpty '

irgendwie passender.

Cya
Never

P.S. Solltest du nun an einen Punkt angekommen sein, wo du deine gute(hoffentlich) Kinderstube vergisst und dich ob des 'Angriffs' befleissigt fühlst mir entweder was aufs Auge zu geben oder mit zu sagen das ich ein Arsch bin, oder sonstwie Abstand nehmen willst von der aufgesetzten Netiquette, sei mein Gast, schreib mir ne PN.  :alien:

DU#1229

  • Gast
HAMBURG: Vorstellung diverser SpieleLocations / Spieleclubs in und um Hamburg!
« Antwort #27 am: 03. November 2009, 07:32:27 »
Ist eigentlich schon fast zu lustig, als dass ihr das per PN klären solltet. Eigentlich! Daher finde ich Neverminds Vorschlag super und ihr diskutiert das wirklich per PN aus. Meine Meinung :)

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
HAMBURG: Vorstellung diverser SpieleLocations / Spieleclubs in und um Hamburg!
« Antwort #28 am: 03. November 2009, 08:12:03 »
Meiner Meinung hat der einen an der Waffel ohne das hier alles gelesen zu haben... man man man.... ...  ::) :blink:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
HAMBURG: Vorstellung diverser SpieleLocations / Spieleclubs in und um Hamburg!
« Antwort #29 am: 03. November 2009, 08:55:57 »
Ich mag solche Diskussionen. Sie zeigen mir, dass meine Probleme aus dem realen Leben sooo klein sind *Achtung Ironie*
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.