Autor Thema: XXX  (Gelesen 12679 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Mitglied
HAMBURG: Vorstellung diverser SpieleLocations / Spieleclubs in und um Hamburg!
« Antwort #30 am: 03. November 2009, 11:24:03 »
Um dem Xiam mal etwas Arbeit abzunehmen...

Meine Güte, was für ein Kindergarten.

:D

Bye
Thanee

HHumpty.Dumpty

  • Mitglied
XXX
« Antwort #31 am: 03. November 2009, 15:21:04 »
...
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2020, 19:40:13 von HHumpty.Dumpty »

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
HAMBURG: Vorstellung diverser SpieleLocations / Spieleclubs in und um Hamburg!
« Antwort #32 am: 03. November 2009, 16:59:43 »
Können die Mods hier nicht mal einschreiten.... jeder getippter Buchstabe dieses Herrn ist echt zuviel...  :D.... aber wenns Spass macht. Schreibst schön viel... nur schade das es keiner liest.  :lol:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
HAMBURG: Vorstellung diverser SpieleLocations / Spieleclubs in und um Hamburg!
« Antwort #33 am: 03. November 2009, 18:32:00 »
Ich mach den Laden hier mal ein paar Stunden dicht, beruhigt euch mal.

HHumpty.Dumpty erinnert mich irgendwie an Archoangle in seinen frühen Tagen hier :) (das ist ohne Wertung gemeint)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
HAMBURG: Vorstellung diverser SpieleLocations / Spieleclubs in und um Hamburg!
« Antwort #34 am: 04. November 2009, 09:39:56 »
So, Deus ein paar Stunden sind wohl rum. Ich mach das mal wieder auf hier.
Aber bitte haltet euch im Zaum und du HHumpty mäßige dich in deiner Ausdrucksweise auch mal bitte ein wenig.
Danke.
Against signatures!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
HAMBURG: Vorstellung diverser SpieleLocations / Spieleclubs in und um Hamburg!
« Antwort #35 am: 04. November 2009, 15:58:11 »
So, Deus ein paar Stunden sind wohl rum. Ich mach das mal wieder auf hier.
Aber bitte haltet euch im Zaum und du HHumpty mäßige dich in deiner Ausdrucksweise auch mal bitte ein wenig.
Danke.

Äääh das ist jetzt blöd gelaufen, denn ich hatte die Sperrung schon heute Morgen um 04:22:53 aufgehoben. Blöderweise heißt die entsprechende Schaltfläche (Ent)sperren (ja genau so) und so hat Talamar wohl versehendlich das Thema wieder geschlossen anstatt es zu eröffnen, weil es schon offen war :huh:
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
HAMBURG: Vorstellung diverser SpieleLocations / Spieleclubs in und um Hamburg!
« Antwort #36 am: 04. November 2009, 16:37:04 »
ja sorry, mein Fehler.
Against signatures!

HHumpty.Dumpty

  • Mitglied
XXX
« Antwort #37 am: 04. November 2009, 16:41:16 »
...
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2020, 19:40:25 von HHumpty.Dumpty »

DU#1229

  • Gast
HAMBURG: Vorstellung diverser SpieleLocations / Spieleclubs in und um Hamburg!
« Antwort #38 am: 04. November 2009, 16:49:53 »
Ausrede dafür, dass Du Dir das Recht rausnimmst, Schimpfwörter zu nutzen.

Nimm es doch einfach hin, nimm die Maßregelung an und fertig ist. Du beißt ja nicht bloß bei Talamar oder dem Raben auf Granit. Da könnte man doch überlegen, ob das Geschriebene so beim Empfänger ankommt, wie es von Dir als Sender beabsichtigt war. *hint*

Viel Spaß beim Spielen!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
HAMBURG: Vorstellung diverser SpieleLocations / Spieleclubs in und um Hamburg!
« Antwort #39 am: 04. November 2009, 17:43:26 »
 :dead:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
HAMBURG: Vorstellung diverser SpieleLocations / Spieleclubs in und um Hamburg!
« Antwort #40 am: 04. November 2009, 17:45:09 »
Es ist mir furzegal woher das Wort f****n kommt und wie du es gemeint hast. Sowas will ich hier einfach nicht sehen.
Ansonsten das was Nadir sagte.
Against signatures!

Nevermind

  • Mitglied
HAMBURG: Vorstellung diverser SpieleLocations / Spieleclubs in und um Hamburg!
« Antwort #41 am: 05. November 2009, 02:59:37 »
@HHumpty.Dumpty: Wie schon im letzten Posting geschrieben. Solltest du Interesse haben eine Diskussion fortzuführen, schreib eine PN.
Solltest du das Publikum brauchen, geh und spiel in deinen Forum mit Trollen.

Cya
Never

P.S: solltest du weiter Beleidigungen im Thread oder anderswo schreiben werde ich gerne darauf reagieren, aber sicher nicht mit einer Antwort an dich.

HHumpty.Dumpty

  • Mitglied
XXX
« Antwort #42 am: 07. November 2009, 02:53:33 »
P.S: solltest du weiter Beleidigungen im Thread oder anderswo schreiben werde ich gerne darauf reagieren, aber sicher nicht mit einer Antwort an dich.


    ____________________________________________________________________________________________________
 
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2020, 19:40:36 von HHumpty.Dumpty »

HHumpty.Dumpty

  • Mitglied
XXX
« Antwort #43 am: 07. November 2009, 06:28:20 »
...
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2020, 19:40:45 von HHumpty.Dumpty »

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
HAMBURG: Vorstellung diverser SpieleLocations / Spieleclubs in und um Hamburg!
« Antwort #44 am: 07. November 2009, 08:30:50 »
Sehr geehrter HHumpty,

ich weiss nicht was du mit deinem letzten Posting nun bezwecken willst, aber deine Art und Weise, wie du dich in diesem Thread bisher in seiner Gesamtheit verhalten hast, ist gelinde gesagt, unterste Schiene.

Du beschwerst dich hier über "offensichtliche Drohungen" und Anfeindungen dir gegenüber, obwohl du direkt im Eingangsposting sehr offensichtlich gegen Raven geschossen hast und das in einer Art und Weise, die dir sicherlich nicht zusteht.

Mag sein, das du in einem anderen Thread nicht ganz sauber behandelt wurdest - wobei mir das nicht aufgefallen ist und scheinbar anderen Mods auch nicht - aber das gitb dir nicht das Recht, hier direkt Eingangs gegen einen anderen User (egal ob Raven oder nicht) so dermaßen zu frotzeln.

Jetzt geht es aber weiter:
du besitzt tatsächlich die unverfrorene Frechheit, hier einen roten Trennstrich Post zu  machen - der in meinen Augen einen Schnitt symbolisieren sollte - und holst dann direkt wieder aus und fängst wieder an, das Ganze durchzukauen. Das ist eine absolut bodenlose Frechheit.

Das du Nevermind so angehst, verstehe ich übrigens auch nicht, denn er hat dich zunächst weder beleidigt oder sonst was getan. Das er deinen Posting/thread hieranzweifelt, war vollkommen nach zu vollziehen, der gleiche Gedanke ist mir übrigens auch gekommen.
Nevermind hat dir sogar angeboten das per PM zu klären und nicht mit der Offenen-Hose-Art, die du hier an den Tag legst.
Dabei komme ich auch zu der Art und Weise deines letzten Postings. Es geht dich ganz offen gesagt einen feuchten Dreck an, wie Neverminds realer Name (oder irgendein realer Name eines Users hier) lautet. Ein gewisses Maß an Anonymität ist eben normal im Internet und das gilt auch für so ein Forum wie dieses. Wer seine Identität preisgeben mag soll das tun, wer nicht - auch gut.
Wenn dir das nicht passt, bist du hier fehl am Platz.

Als Letztes zu Nevermind: ich sehe in dem von dir zitierten Post keine Drohung, sondern eher ein verständliches Versprechen, das du dir selbst zu zuschreiben hast.

Und ja ganz genau du siehst das richtig, ich nehme hier einen alteingesessenen user in Schutz und werde sogar parteiisch.
Der Grund?
Du bezeichnest dich selbst als Newbie und kommst in MEIN Haus, trittst dir nicht die Stiefel ab, saust in meiner Bude rum und benimmst dich so, das ich dich im Reallife wohl aus meiner Wohnung werfen würde.
Fass dir an die eigene Nase und überdenke deine Art und Weise.

Kommen wir folglich zu deiner Aussage das dir dieses Forum "zunehmen hoch unsympathisch" wird.
Wahrscheinlich habe ich dieses Gefühl gerade mit meinem letzten Absatz nochmal deutlich unterstrichen, wenn das so ist , kann ich nichts daran ändern, daran bist du in meinen Augen selber schuld.
Wer mich hier kennt, weiss das ich nicht allzu schnell so heftig reagiere, bisher habe ich sowas nur seltenst getan, aber das ist auch unwichtig.
Wichtig ist nur, das du derjenige bist, der sich hier polemisch daneben benimmt und quasi einen Rundumschlag veranstaltet, obwohl er mehrmals von den Offiziellen (z.B. tzelzix) hier aufgefordert wurde, sich an bestimmte Dinge zu halten.

Also wer ist hier hoch unsymapthisch?

Mir ist dabei auch Wurst, ob du schon seit Jahren Spieleabende veranstaltest und auch seit vielen Jahren chattest (wobei ich mich da frage, wer das lange aushält mit dir), aber das hier ist wie gesagt mein Haus und hier hast du dich nach meinen Regeln (bzw die von Tzelzix und mir) zu benehmen.
Wen dir das nicht passt oder du damit nicht konform gehen kannst, bitte dahinten ist das Tor.

ABER:
hier hat jeder eine zweite Chance, weswegen ich dir hier an dieser Stelle anbiete, das Ganze bisherige zu vergessen und einen Strich darunter zu machen. Wir beginnen bei Null und gut ist.
Deine Entscheidung.



Mag sein das das arrogant und elitär klingt, aber nun ja, das Gate hat diesen Ruf ja nicht umsonst :wink:
 
« Letzte Änderung: 07. November 2009, 08:57:06 von Talamar »
Against signatures!